Battlefield Bad Company 2: Vietnam

Battlefield Bad Company 2: Reisekosten nach Vietnam bekannt

Bisher wusstet ihr nur, dass es noch dieses Jahr die nächste Erweiterung geben soll. Jetzt haben EA und DICE endlich offenbart, was ihr für euer Ticket nach Vietnam bezahlen müsst. Der Onslaught Modus kostete noch 800 Microsoft Points…

Bisher wusstet ihr nur, dass es noch dieses Jahr die nächste Erweiterung geben soll. Jetzt haben EA und DICE endlich offenbart, was ihr für euer Ticket nach Vietnam bezahlen müsst. Der Onslaught Modus kostete noch 800 Microsoft Points, als er auf dem Marktplatz erschien, für Vietnam müsst ihr tiefer in die Tasche greifen und 1200 Microsoft Points bezahlen. Doch für den Preis wird euch einiges geboten, denn das DLC erweitert den Mehrspielermodus mit vier neuen Karten, 15 Waffen und sechs Fahrzeugen, die alle einen 60er Jahre Stil haben werden.

Ein genauer Verkaufstermin steht im Übrigen noch immer nicht fest, sollte es diesen allerdings geben, erfahrt ihr das natürlich bei uns.
 

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BonQ90 | 0 XP 23. Oktober 2010 um 0:17 Uhr |

    SUPER HAMMER! Bf 2 ist mein lieblings onlineshooter und hat bei mir auch mw2 verdrängt, da bei mw 2 nur noch die server von kiddies/cheater im chat/spiel spammt werden. 1200 punkte gebe ich dafür gerne aus da auch viel geboten wird!




    0
  2. gameblub | 0 XP 23. Oktober 2010 um 12:19 Uhr |

    Ja ich spiele auch kein CoD MW2 mehr sondern nur noch wenn ich ego-shooter online zock BF:BC2
    DLC ist mir aber zu teuer !
    Muss auch mal abwarten wie CoD Bo wird das werde ich mir irgendwann mal für 30€ holen und hoffen das da das Kinder und Spassten Problem geklärt ist




    0
  3. Xuraki | 350 XP 23. Oktober 2010 um 15:35 Uhr |

    Fairer Preis! Wenn man bedenkt wieviel Geld die Spieler für eine gewisse andere Erweiterung ausgegebn haben (CoD 1200 Points)




    0
  4. Kaiser Gro3kotz | 4275 XP 23. Oktober 2010 um 18:49 Uhr |

    Das nenn ich mal ein geniales Addon, das die coole 60er Jahre Musik bei diesem Setting rockt, steht wohl außer Frage.

    Ich würde mir mal eine Neuauflage von Battlefield 2142 wünschen für XBox 360 und mit der Technik von Bad Company 2, also mit zerlegbarer Umgebung, bitte Dice, das war damals mein Lieblingsgame auf dem PC, ein absoluter genialer Multiplayer, besonders der Titanenmodus. Als Addon sprengt das zwar den Rahmen, aber als Vollpreisspiel nicht , ich würds mir holen. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort