Battlefield Bad Company 2: Vietnam: Battlefield Bad Company: Fünfte Vietnamkarte freigeschaltet

DICE und EA haben ein ganz besonderes Geschenk zum neuen Jahr. Wie wir bereits mehrfach berichteten, gab es einen kleinen Wettlauf, welche Community zuerst die fünfte Vietnamkarte Operation Hastings freispielt. Gewonnen haben…

DICE und EA haben ein ganz besonderes Geschenk zum neuen Jahr. Wie wir bereits mehrfach berichteten, gab es einen kleinen Wettlauf, welche Community zuerst die fünfte Vietnamkarte Operation Hastings freispielt. Gewonnen haben dabei die PC-Spieler, denn diese hatten die 69 Millionen Teamaktionen als Erstes erreicht. Damit ihr aber nicht traurig sein müsst, wurde nun auch auf der Xbox 360 und der Playstation 3 die Karte öffentlich gemacht. Somit habt auch ihr endlich die Möglichkeit den geheimen Erfolg "2. Dienst in Vietnam" für 25 G zu erhalten.

Wer sich das 1200 Microsoft Points teure DLC noch nicht geladen hat, kann sich in unserem Test einen ersten Einblick verschaffen.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort