Battlefield Bad Company 2

Abwärtskompatibilität: VIP Pass kostenlos erhältlich

Battlefield: Bad Company 2 VIP kostenlos im Xbox Store erhältlich.

Gestern berichteten wir euch ja schon über die Abwärtskompatibilität von Battlefield: Bad Company 2. Heute könnt ihr dazu noch kostenlos den VIP-Status aktivieren. Ihr erhaltet damit den Zugang zu sieben Map-Packs.

Habt ihr euch damals Battlefield: Bad Company 2 neu gekauft, war der Code für den VIP-Status schon bei dem Spiel dabei. Durch den VIP-Code sollte die Attraktivität von gebrauchten Kopien von Battlefield: Bad Company 2 gesenkt werden, da der Code im Xbox Store normalerweise 15 Euro kostet. Einige Jahre später gibt es den VIP Pass gratis und ihr könnt das Xbox 360 Spiel auf eurer Xbox One spielen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 | 5340 XP 11. Januar 2017 um 15:36 Uhr |

    Super Danke.
    Kann mir vlt jemand zu BF3 helfen?
    Ich möchte es mir digital kaufen aber finde es nirgends -.-




    0
    • Michu0609 | 16335 XP 11. Januar 2017 um 15:38 Uhr |

      Ist im MS Store ganz normal (mit dem Suchbegriff „Battlefield 3“ zu finden…. Oder du hast EA Access, da ist es auch kostenlos mit bei.




      0
        • Michu0609 | 16335 XP 11. Januar 2017 um 17:13 Uhr |

          Hatte ich gestern im Store gesehen. Demnach ein ist es eine Info, die ich mit meinen eigene Augen gesehen habe. Da wahren Alle DLC’s Updates und Premium doppelt vorhanden. Einmal für normalos & einmal für den Vault.




          0
      • XBoXXeR89 | 5340 XP 11. Januar 2017 um 16:54 Uhr |

        Hab ich gemacht! Ich find das Game auch bzw die ganzen Inhalte inklusive den Premiumpass. Jedoch find ich nicht das Spiel an sich!
        Bad Company 2 da find ich das Game für 19,99.
        Nur bei Bf3 seh ich nix 🙁

        Und EA Acces hab ich nicht, hab mal auf der EA Acces Seite geschaut, da seh ich aber auch nicht das es verfügbar ist.




        0
        • Michu0609 | 16335 XP 11. Januar 2017 um 17:31 Uhr |

          Schade… Hatte es (wie schon geschrieben) gestern gesehen. Musste es nicht kaufen (da ich es ja als CD besitze), hab aber alle DLC’s Update und Premium darüber gekauft (ja nicht wirklich gekauft da ich das schon mal besessen habe, aber eben angeklickt) und Installiert




          0
          • XBoXXeR89 | 5340 XP 12. Januar 2017 um 16:40 Uhr |

            Ja gut, das Game + Inhalte sehe ich ja auch. Bei den Inhalten ist es so das ich die einmal kostenpflichtig sehe und dann noch einmal Gratis ( da ich es schon mal erworben habe).

            Bei Bf3 steht leider da das es noch nicht verfügbar ist! Wenn du es als CD hast ist es ja was anderes.

            Ich hoffe nur die stellen jetzt bald ein Download bereit.
            Und hoffentlich kostet es dann genauso viel wie BC2 xD




            0
  2. Michu0609 | 16335 XP 11. Januar 2017 um 15:37 Uhr |

    Wenn sich EA und DICE (please) mal nicht selber mit dieser Abwärtskompatibilität ins Bein (und Arm) geschnitten haben ^^




    0
  3. Fr34k | 42735 XP 11. Januar 2017 um 18:47 Uhr |

    Der Pass ist auch schon mal mitgenommen. Ich gehe mal davon aus das die Spiele bald in der Vault erscheinen.




    0

Hinterlasse eine Antwort