Battlefield Bad Company 2: Auto gegen Hubschrauber

Sicher kennt ihr das auch, wenn man einfach eine ruhige Runde bei Battlefield: Bad Company 2 oder Call of Duty: Black Ops verbringen will und dann passiert etwas verrücktes, was man gerne auf Video haben würde. Battlefield: Bad…

Sicher kennt ihr das auch, wenn man einfach eine ruhige Runde bei Battlefield: Bad Company 2 oder Call of Duty: Black Ops verbringen will und dann passiert etwas Verrücktes, was man gerne auf Video haben würde. Youtube User Rednaxelus hatte dieses Glück und hat einen etwas außergewöhnlichen Moment eingefangen. Er trat einer Lobby bei, wo zwei Spieler versuchten Fahrzeuge in die Luft zu sprengen und wollte sich dieses aus dem Helikopter anschauen und dann passiert das:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spion im Urlaub 0 XP Neuling | 17.02.2011 - 10:38 Uhr

    Endlich weiss ich wie ich den blöden Hubschrauber effektiv vom Himmel holen kann, ade Raketenwerfer & Flakgeschütze. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort