Battlefield Bad Company 2

Bad Company 2 ist besser als Modern Warfare 2

Keine Sorge, die Aussage, dass Battlefield: Bad Company 2 besser als Call of Duty: Modern Warfare 2 ist stammt nicht von uns, sondern von der New York Times. In ihrem aktuellen Bericht schreibt das Magazin, dass zwar…

Keine Sorge, die Aussage, dass Battlefield: Bad Company 2 besser als Call of Duty: Modern Warfare 2 ist stammt nicht von uns, sondern von der New York Times. In ihrem aktuellen Bericht schreibt das Magazin, dass zwar beide Titel geniale Spiele seien, Battlefield aber dann doch die Nase vorn habe. Bei beiden Spielen stelle sich vielmehr die Frage, ob lieber zu Mc Donald’s oder doch eher zu Burger King? Klar ist, jeder hat seinen Favoriten, auch ihr und beide Spiele bringen enorm viel Spaß. Aber mit welchem Spiel hattet ihr mehr Spaß?

Die New York Times meint: "[…], I find Bad Company 2 […] more sophisticated, more immersive, a boatload funnier and simply more interesting than Modern Warfare 2."

Wie steht’s mit euch? Spielt ihr lieber Battlefield: Bad Company 2 oder doch lieber Call of Duty: Modern Warfare 2? Geht ihr lieber nach Burger King oder löst ihr immer alle Gutscheine bei Mc Donald’s ein? Sagt uns eure Meinung und erzählt uns, was euren Favoriten so besonders macht.

= Partnerlinks

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXTenjinXx | 0 XP 12. April 2010 um 14:58 Uhr |

    Diese Frage muss ich mit einem ganz klaren Ja beantworten, Ja für Bad Company 2. Es gibt Fahrzeuge, man kann alles zerstören und somit wirds realistischer und actionreicher. (Man kann nicht mehr in einem "sicheren" Gebäuden Campen, obwohl Tonnen von Sprengköpfen aufs Haus gehen…)




    0

Hinterlasse eine Antwort