Battlefield Bad Company 2: Battlefield: Bad Company 2 Demo sehr begehrt

Electronic Arts kann mit den Downloadzahlen zu Battlefield: Bad Company 2 Demo zufrieden sein. Über 3,5 Millionen Menschen wollten die Demo auf der Xbox 360 und Playstation 3 anzocken. Welche Zahlen dabei genau auf die Xbox 360…

Electronic Arts kann mit den Downloadzahlen zu Battlefield: Bad Company 2  Demo zufrieden sein. Über 3,5 Millionen Menschen wollten die Demo auf der Xbox 360 und Playstation 3 anzocken. Welche Zahlen dabei genau auf die Xbox 360 fallen, war dem Twitter-Eintrag nicht zu entnehmen. Noch bis zum 25. Februar ist die Mehrspieler Demo funktionsfähig, bevor der Titel dann am 4. März 2010 überall im Handel erscheint.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 22.02.2010 - 13:13 Uhr

    und ich bin immer noch nicht dazu gekommen sie zu laden lol

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 22.02.2010 - 14:12 Uhr

    mag zwar BF sehr, aber dieser Teil wird aus Geldgründen nicht in meine Sammlung finden

    0
  3. XLegend WolfX 19550 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.02.2010 - 15:34 Uhr

    Ich hab sie auch noch nicht geladen, spiele seit ner weile keine Kriegs games mehr. bin für den Weltfrieden^^

    0
  4. Cringer85 0 XP Neuling | 22.02.2010 - 15:46 Uhr

    Ich konnt mich bisher von der Demo zurückhalten. Zu meinem eigenen Guten – nach her will ichs mir noch kâufen^^

    0
  5. AK47demiker 0 XP Neuling | 22.02.2010 - 16:21 Uhr

    @XLegend WolfX: LOL aber du kannst ja auch für den Weltfrieden kämpfen indem du in Battlefield/COD etc. die Welt von den Bösen befreist 😉 Es kommt immer nur auf die Betrachtungsweise an^^

    0
  6. Cycrustheone 10 XP Neuling | 22.02.2010 - 17:09 Uhr

    merkt man hier im forum wie manche total auf die demo stehen..wenn sie ne demo 30std lang schon gezockt haben…

    0
  7. Maddin SN 5 XP Neuling | 22.02.2010 - 18:08 Uhr

    jap die demo macht trotz nur der einen map übel spaß und hab auch schon meine 48 stunden rum xD…

    0
  8. Visual sys tom 0 XP Neuling | 22.02.2010 - 18:57 Uhr

    also die demo hat mich jetzt überhaupt nich umgehauen aber trotzdem wirds n pflichtkauf für mich, battlefield halt 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort