Battlefield Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 im Test

Ab sofort können sich alle unentschlossenen Kreigsveteranen im Xboxdynasty Testartikel zu Battlefield Bad Company 2 vom Spiel überzeugen. Mit einer actiongeladenen Einzelspielerkampagne und einem umfangreichen Mehrspieler will…

Ab sofort können sich alle unentschlossenen Kreigsveteranen im Xboxdynasty Testartikel zu Battlefield Bad Company 2 vom Spiel überzeugen. Mit einer actiongeladenen Einzelspielerkampagne und einem umfangreichen Mehrspieler will euch DICE und Electronic Arts zeigen, was der moderne Krieg wirklich bedeutet. Ob dies genügt, um bei der großen Konkurrenz wirklich mitzumischen, erfahrt ihr jetzt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mrevO4691 | 0 XP 4. März 2010 um 21:55 Uhr |

    Ich finds gar nicht geil. Sniper mit C4, als ob der vom Campingplatz wegrennt und Panzer in die Luft jagt. Die Klassen find ich voll behämmert und sonst ists genau gleich wie das erste, ausser das Menu.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 4. März 2010 um 23:19 Uhr |

    ah news überflutung …finger wund schreibe..schöner test der erste teil konnte mich nicht so begeistern und wenn nicht andere titel kommen würde würd ich vermutlich zugreifen..aber denke die jungs habens mit dem mp richtig gemacht nicht wie manch andere.




    0

Hinterlasse eine Antwort