Battlefield Bad Company 2

Deal of the Week: Battlefield Bad Company 2 DLC reduziert

Diese Woche könnt ihr als Soldat von Battlefield: Bad Company 2 bei zwei Angeboten reichlich Microsoft Points sparen. Mit dabei ist der Battlefield: Bad Company 2 Onslaught Modus für 400 Microsoft Points und die SPECACT Erweiterung für…

Diese Woche könnt ihr als Soldat von Battlefield Bad Company 2 bei zwei Angeboten reichlich Microsoft Points sparen. Mit dabei ist der Battlefield Bad Company 2 Onslaught Modus für 400 Microsoft Points und die SPECACT Erweiterung für 320 Microsoft Points. In Battlefield Bad Company 2 findet sich die B-Kompanie wieder inmitten der Action, die noch intensiver und actiongeladener als beim Vorgänger ist. Die Jungs setzen dabei wieder schweres Arsenal und Fahrzeuge ein. In unserem Battlefield Bad Company 2 Test konnte das Spiel eine Traumwertung von 9.4 erhalten. Vielleicht ist diese Woche ja genau der richtige Zeitpunkt für euch gekommen, um mal wieder ein paar Punkte auszugeben.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 28680 XP 18. Oktober 2010 um 14:22 Uhr |

    Hmm, habe es schon lange nicht mehr gespielt, aber 400 für den Onslaught Modus wäre durchaus ne Überlegung wert.




    0

Hinterlasse eine Antwort