Battlefield Bad Company 2

Server am Samstag down

Electronic Arts und DICE scheinen den riesigen Ansturm von Spielern wieder mal nicht gewachsen zu sein. Bereits beim Xbox LIVE Arcade Spiel Battlefield 1943 konnten die Verantwortlichen zu Beginn nicht für stabile Server sorgen…

Electronic Arts und DICE scheinen den riesigen Ansturm von Spielern wieder mal nicht gewachsen zu sein. Bereits beim Xbox LIVE Arcade Spiel Battlefield 1943 konnten die Verantwortlichen zu Beginn nicht für stabile Server sorgen. Eigentlich hätte man daraus lernen können, doch nun scheinen die Jungs und Mädels wieder den gleichen Fehler zu begehen. Lobenswert ist hingegen der offene Umgang mit der Community. Die Entwickler von Battlefield Bad Company 2 entschuldigten sich bereits mehrfach und wollen das Problem schnellstmöglich in den Griff bekommen. Deshalb stehen schon zahlreiche neue Server zur neuen Anbindung bereit. Damit dies reibungslos geschehen kann, müssen die Server am Samstag wieder abgestellt werden.

Welche Plattformen davon betroffen sind und um welche Uhrzeit der Schalter umgelegt werden soll, konnte man aber noch nicht mitteilen. Falls ihr also am Wochenende versucht Battlefield Bad Company 2 zu spielen und nicht gleich eine Online Verbindung bekommt, dann wundert euch nicht, denn es könnte wieder eine Auszeit Seitens des Spiels bedeuten.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 12. März 2010 um 20:40 Uhr |

    macht euch doch nicht so in die hose.. habt ihr keine anderen games ? passiert nunmal.. wenn alle Cod mw 2 spielen..^^ dann denkt man halt nicht das man so schnell auf battlefield bc 2 umsteigt..^^ ihr tut so als wäre es euer leben.. wahnsinn echt..




    0
  2. Xx zaba PL xX | 0 XP 13. März 2010 um 8:31 Uhr |

    naja das spiel is sowieso was für nichts-könner! ständig wird nur gecampt in allen möglichen ecken, weil die leut einfach schiss haben abgeknallt zu werden! das spiel lief 10 min. im laufwerk und wurd gleich wieder verkauft^^




    0
  3. eXc DirtySecret | 13. März 2010 um 8:46 Uhr |

    Endlich!^^ Ich mein bei mir liefs fast immer, aber neue Server, dafür geb ich gerne bissl Zeit online ab. 😀

    Zaba, der Commentar war einfach unglaublich dumm. 😉 Ist ne Frage mit wem und wie man spielt. Meiner Meinung nach genauso gut wie MW2.




    0
  4. xXKamoieXx | 0 XP 13. März 2010 um 13:01 Uhr |

    Ja da kann man nichts mehr zu sagen.

    Und "Xx zaba PL xX", dein Kommentar war wirlich fürn A…. . Denk mal die größten "Nichts-Könner" sind solche die sowas behaupten.
    Sorry, ist einfach meist so!




    0

Hinterlasse eine Antwort