Battlefield Bad Company 2

Server erneut abgestellt

Im aktuellen Blog von Electronic Arts wurde vor knapp 10 Minuten bekanntgegeben, dass erneut die EA Server abgestellt wurden. Dies betrifft ebenfalls alle Battlefield: Bad Company 2 Server und somit sollten Xbox LIVE Partien erst…

Im aktuellen Blog von Electronic Arts wurde vor knapp 10 Minuten bekanntgegeben, dass erneut die EA Server abgestellt wurden. Dies betrifft ebenfalls alle Battlefield Bad Company 2 Server und somit sollten Xbox LIVE Partien erst wieder im Laufe des Abends möglich sein. Falls ihr über Ausfälle klagt oder aber nach der Zwangspause wieder spielen könnt, dann teilt es uns bitte direkt im Kommentarfeld unter dieser News mit.

Vielen Dank.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 9. März 2010 um 20:29 Uhr |

    Wolf: Liegt daran, dass sie alle zu schlecht sind und nicht 100 Deaths und 0 Kills haben. xD
    Weiß echt nicht was ihr habt. Nur weils ihr nicht könnt, ist es kein Scheiß-Spiel. Zum Glück haben die beiden Id**** auch MW2 mit ordentlich Gamerscore. xD *FAIL




    0
  2. PrinzVerse | 0 XP 10. März 2010 um 14:55 Uhr |

    weiss nich was ihr alle an dem SP so hammer findet… finde den nich sonderlich gelungen… im gegensatz zum MP^^ jedenfalls war diese meldung für mich ne ente… ich hab gestern den ganzen tag gezockt ohne servercrash.




    0
  3. Dreamdancer 23 | 11. März 2010 um 9:52 Uhr |

    Bei dem enormen Ansturm kommt es halt mal zu Problemen. Schade aber ich glaube das die Probleme bald behoben werden. Ist es bei EA nicht Standart das die Server Mittags zur wartung abgestellt werden?




    0

Hinterlasse eine Antwort