Battlefield Bad Company 2

Server nicht erreichbar

Traurig aber wahr! Electronic Arts verkündete via Twitter, dass alle Server neu gestartet werden müssen und somit Battlefield: Bad Company 2 für einige Stunden nicht online gespielt werden kann. Dabei wird der Ausfall bei jeder…

Traurig aber wahr! Electronic Arts verkündete via Twitter, dass alle Server neu gestartet werden müssen und somit Battlefield: Bad Company 2 für einige Stunden nicht online gespielt werden kann. Dabei wird der Ausfall bei jeder Plattforum unterschiedlich lange ausfallen. Grund für diese Maßnahme sei der enorme Datenaustausch, der 4x so hoch als bei allen anderen Battlefield Spielen sei. EA setzt demnach zahlreiche neue Server auf, um das Problem wieder in den Griff zu bekommen. Anscheinend hat man einmal mehr nicht den Ansturm standhalten können und wartet lieber erst den Release ab, bevor unnötig Server aufgestellt werden.

Des Weiteren melden immer mehr Xbox 360 Spieler, dass sämtliche Rekorde, Waffen und Ränge bei ihnen verloren gegangen seien. Derzeit wird das offizielle Forum mit Beschwerden förmlich bombardiert.

Falls ihr also gerade Battlefield: Bad Company 2 spielen wollt und schon wie irre alle Kabel und Einstellungen überprüft, nicht aufregen! Spielt einfach ein paar Stunden etwas anderes und entspannt ein wenig.

UPDATE
Die ersten Xboxdynasty Mitglieder melden im Forum, dass das Spiel wieder läuft. Hoffen wir das Beste!

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 08.03.2010 - 18:40 Uhr

    Ich spiele es sowieso nicht, von daher ist es nicht so Wild. Hab auch andere games, so abhängig bin ich von dem spiel nicht.^^




    0
  2. Dr Gnifzenroe 43465 XP Hooligan Schubser | 08.03.2010 - 20:03 Uhr

    Hab es leider immer noch nicht im Briefkasten gehabt. Trotzdem finde ich es langsam peinlich wie oft EA nach Release Serverprobleme hat.




    0
  3. Cloudoc 0 XP Neuling | 08.03.2010 - 20:08 Uhr

    Tja ich finds mehr als verständlich wenn sich die zocker darüber aufregen. in der situation würd ich das auch tun. von außen als nich BF zocker kann man das immer anders sehn…




    0
  4. WeserMatze 0 XP Neuling | 08.03.2010 - 21:32 Uhr

    Was mich ein wenig aufregt ist das Tearing in dem Spiel! Kann man das irgentwie noch wegbekommen? Weiß da jemand einen Rat?

    Eine solch teilweise zerissene Grafik ist echt nicht so toll!




    0
  5. ReaverRaziel89 9675 XP Beginner Level 4 | 08.03.2010 - 22:01 Uhr

    Eig hätte EA doch schon wissen müssen was es für nen Ansturm gibt, so beliebt wie die Demo schon war…




    0
  6. eXc DirtySecret | 09.03.2010 - 12:39 Uhr

    Ich raffs nich warum ihr euch so aufregt. xD Spielt halt mal den Singleplayer, und irgendwo wärs Schwachsinn, wenn die für 100.000 Euro noch Server hinstellen, und dann kommt keiner mehr.
    Grad heutzutage ist das doch logisch..




    0

Hinterlasse eine Antwort