Battlefield Bad Company 2

Spielt gegen die Battlefield Bad Company 2 Entwickler

Jeder von euch, der schon einmal davon geträumt hat gegen das Entwicklerteam von Battlefield Bad Company 2 anzutreten, hat heute Nacht die Gelegenheit dazu seinen Traum wahr werden zu lassen. Das einzige was ihr machen müsst…

Jeder von euch, der schon einmal davon geträumt hat gegen das Entwicklerteam von Battlefield Bad Company 2 anzutreten, hat heute Nacht die Gelegenheit dazu seinen Traum wahr werden zu lassen. Das einzige was ihr machen müsst, ist alle der folgenden Gamertags zu eurer Freundesliste hinzuzufügen und mit ein bisschen Glück werdet ihr zu einer Spielrunde eingeladen.

EA Gamertags

Session: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 01:00 Uhr

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 7. April 2010 um 11:05 Uhr |

    das is wegen zeitverschiebung. ich denk mal nich das ich die adde^^, nich das ich dann flame und die denken wassen mit dem los.




    0
  2. eXc DirtySecret | 7. April 2010 um 11:21 Uhr |

    Das ist das geile an Battlefield, dass die Entwickler sich richtig um ihre Community kümmern.




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 7. April 2010 um 13:31 Uhr |

    Ist ne Nette sache, von den Entwicklern.
    Aber mir ist es egal ob ich Gegen die Spiele oder andere. 🙂
    Hauptsache fairplay. 😉




    0
  4. Cycrustheone | 0 XP 7. April 2010 um 18:25 Uhr |

    tolle aktion hab das game aber leider nicht würd aber bestimmt spaß machen den entwicklern in den arsch zu treten oder schlimmer von den den sack voll zu bekommen..




    0

Hinterlasse eine Antwort