Battlefield Bad Company 2

Squad im frischen Look

Ab morgen steht für alle Battlefield: Bad Company 2 ein neues Upgrade zur Verfügung. Darin enthalten sind vier Kits, jedes für jede Klasse und ist dabei ein komplettes Unikat. Uniformen im stilvollen Camouflage Design liefern einen…

Ab morgen steht für alle Battlefield Bad Company 2 ein neues Upgrade zur Verfügung. Darin enthalten sind vier Kits, jedes für jede Klasse und ist dabei ein komplettes Unikat. Uniformen im stilvollen Camouflage Design liefern einen neuen optischen Genuss. Während Spieler aus den USA über eine Werbekampagne mit Dr. Pepper mehr oder weniger kostenlos die vier neuen Uniformen freischalten kann, müssen alle Spieler in Europa wieder mal ein paar Microsoft Points berappen. Entweder ihr kauft jedes Kit einzeln für 160 Microsoft Points oder kauft gleich das komplette Paket für 440 Points und spart ein paar Kröten.

Ein Bild, das die Klamotten noch einmal zeigt, haben wir heute schon für euch:

Xbox 360 - Battlefield Bad Company 2 - 0 Hits

Gefallen euch die neuen Outfits und werdet ihr bei dem Angebot zuschlagen?

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrisredfield17 | 3410 XP 21. April 2010 um 10:29 Uhr |

    da kommen bestimmt noch mehr vip maps…..das braucht halt seine zeit…abwarten und tee trinken….vllt. kommen ja auch neue spielmodi etc….aba die waren bei bad company 1 völlig umsonst… und diesmal wohl mit vip freigeschaltet..die klamotten hier sind ja mehr ein gimmick und nicht wirklich spielrelevant




    0
  2. Chrisredfield17 | 3410 XP 21. April 2010 um 10:59 Uhr |

    habe gerade erfahren, anscheinend soll es 4 VIP DLC´s von insgesamt 15 DLC´s geben….also werden da wohl noch 2 mal für VIP´s komme und der Rest ist kostenpflichtig…




    0

Hinterlasse eine Antwort