Battlefield Bad Company 2

Trailer zum ersten DLC

Wenn ihr Battlefield Bad Company 2 am Releasetag kauft und in euer Laufwerk einlegt, könnt ihr direkt neue Karten für den Multiplayer herunterladen – wir berichteten. Nach dem Download des Inhalts stehen euch die Karten Nelson Bay und…

Wenn ihr Battlefield Bad Company 2 am Releasetag kauft und in euer Laufwerk einlegt, könnt ihr direkt neue Karten für den Multiplayer herunterladen – wir berichteten. Nach dem Download des Inhalts stehen euch die Karten Nelson Bay und Laguna Alta bereit, auf denen ihr euch im Stil von Battlefield austoben könnt. Einzige Voraussetzung für das Map Pack ist ein VIP Code, der jedem neuen Exemplar des Spiels beiliegt. Auch wenn ihr das Spiel gebraucht kauft, könnt ihr an diesen Code gelangen: Der In-Game Store macht’s kostenpflichtig möglich. Nun aber genug der Theorie. Der folgende Trailer zeigt euch in 93 Sekunden einige Gameplayszenen von den beiden neuen Karten.


Außerdem wurde heute bekannt, dass die Battlefield Bad Company 2 VIPs kostenlosen Zugang zu einem zweiten Map Pack erhalten, das DICE gegen Ende des nächsten Monats veröffentlichen will. Welche Karten dieser Zusatzinhalt enthalten wird, steht jedoch noch in den Sternen, aber wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maddin SN | 0 XP 26. Februar 2010 um 17:47 Uhr |

    ne is quatsch mit codmw2…
    da gibs zum beispiel schon mal keine map-packs und keine zusatzinhalte…hier gleich am 1. tag…und viel mehr maps…
    ich werde zum glück am 4.märz einer der tollen millionen VIP´S sein…*freu*




    0
  2. eXc DirtySecret | 26. Februar 2010 um 19:26 Uhr |

    @Maddin: Das ist genauso quatsch. 😉 Nur weil der Mappack nicht nach 10min rauskommt, sondern nach einigen Monaten wie gedacht, ist es nicht schlechter. Außerdem hat MW2 VIIIIEEEL mehr Maps als BC2 falls du jeeemals MW2 gespielt hast. [B].: FAIL :. [/B]




    0
  3. Cringer85 | 0 XP 26. Februar 2010 um 19:51 Uhr |

    ich bin mir sehr sicher, das DLC wird irgendwann auf einer Sammel-Edition rauskommen. Ich warte lieber noch ein bisschen.




    0
  4. KaMpFpOpEl | 0 XP 1. März 2010 um 12:47 Uhr |

    du kannst die nicht mit einander vergleichen mw2 kleinere maps keine fahrzeuge
    bf große schlachte mit fahrzeugen etc




    0

Hinterlasse eine Antwort