Battlefield Bad Company 2

VIP Code für 15 Euro

Der VIP Code von Battlefield Bad Company 2 ist eine wahre Rarität und wird bereits über Ebay und andere Plattformen im Internet verkauft. Das kann euch natürlich egal sein, wenn ihr das Spiel neu gekauft habt, denn jedem neuen Exemplar…

Der VIP Code von Battlefield Bad Company 2 ist eine wahre Rarität und wird bereits über Ebay und andere Plattformen im Internet verkauft. Das kann euch natürlich egal sein, wenn ihr das Spiel neu gekauft habt, denn jedem neuen Exemplar des Spiels liegt ein solcher Code bei. Solltet ihr euch das Spiel jedoch gebraucht gekauft haben, kann die Suche nach dem kostbaren VIP Code, der euere Eintrittskarte zu neuen Karten ist, länger als gewünscht dauern.

Damit ist ab heute Schluss: Für 1200 Microsoft Points werdet ihr über den Xbox LIVE Marktplatz zum Battlefield Bad Company 2 VIP. Dadurch erhaltet ihr kostenlosen Zugriff auf alle kommenden Maps – die Investition von ungefähr 15,- Euro kann sich also durchaus lohnen.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. anouc | 0 XP 27. März 2010 um 14:29 Uhr |

    Naja das mit dem ViP Code ist ja nicht schlecht, aber das man die Karten nicht mal für ein 2tes Profil auf der selben Konsole hat, finde ich schon echt DOOOOF !! Und dafür 15 Euro naja ich weiss ja nicht … ;(




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 28. März 2010 um 21:28 Uhr |

    15€ ist ja krank nur für nen doofen VIP status also mal echt und dann nur auf einen account.. ne du.. reine abzocke.. wenn dann muss es schon für die ganze konsole sein..




    0

Hinterlasse eine Antwort