Battlefield Bad Company 2

Zweiter DLC noch im März

Die Jungs und Mädels von DICE arbeiten weiter fleißig an Inhalten für Battlefield: Bad Company 2. Während am 18. März das Upgrade Bundle bereit stehen wird, bestätigte Electronic Arts mit dem 30. März jetzt die Ankunft des zweiten VIP…

Die Jungs und Mädels von DICE arbeiten weiter fleißig an Inhalten für Battlefield Bad Company 2. Während am 18. März das Upgrade Bundle bereit stehen wird, bestätigte Electronic Arts mit dem 30. März jetzt die Ankunft des zweiten VIP Map Packs. Dieses wird die zwei neuen Mehrspieler Modi "Arica Harbor Conquest" und "Laguna Presa Rush" enthalten, in dem ihr in eine russische Basis eindringen bzw. einen Damm beschützen müsst. Dieser Inhalt ist  für alle Spieler kostenlos, die einen VIP Zugang besitzen, der dem Spiel in Form eines Codes beilag.

Mit diesem kostenlosen Download für Battlefield: Bad Company 2 wirkt DICE direkt dem kostenpflichtigen DLC von Modern Warfare 2 entgegen, der ebenfalls am 30. März erscheinen wird. Im EA-Blog ist man sich auch nicht zu schade, dies entsprechend zu erwähnen, denn dort heißt es sinngemäß, das Spieler für ihr investiertes Geld auch etwas geboten bekommen sollen.

Wo sie Recht haben, haben sie Recht.  Euch, den Spielern, freut das natürlich und kann zumindest in dieser Form auch gern von den Entwicklern fortgesetzt werden.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 11. März 2010 um 13:38 Uhr |

    hab schon gesehen das es im shop was neues bald gibt. kann man ja dort ganze leicht nachschauen. mir gefällt dieser VIP status als spieler.




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 11. März 2010 um 14:10 Uhr |

    find ich gut, hab zwar BF:BC2 nicht aber endlich verstehen die meisten das kostenlose Inhalte auch das vertrauen zu den Herstellern stärkt, würde ich sagen xD




    0
  3. Reach 89 | 0 XP 11. März 2010 um 15:51 Uhr |

    Ich finde es hat kostenlos zu sein weil im Endeffekt sind es keine neuen karten sondern alte Karten in die Anderen Modi Intregriert . Also ich finde die sollen lieber Die Kartenzahl erhöhen und nicht nur in umändern !
    MFG Reach 89




    0
  4. eXc DirtySecret | 11. März 2010 um 19:54 Uhr |

    Das Spiel ist geil. Aber wenn die Karten nicht kostenlos gewesen wären, wär es auch eine echte Frechheit gewesen, nur weil sie zu unfähig waren, jede Map für jeden Modi zu machen!




    0
  5. El Gran Rabo | 21395 XP 26. März 2010 um 12:24 Uhr |

    da sag ich doch supi, immer noch besser als die Abzockerscheiß…. bei MW2 bei dem online mal so garnichts funktioniert. BF BC2 macht tausendmal mehr Spaß.




    0

Hinterlasse eine Antwort