Battlefield Bad Company 3

DICE: Teil 3 wird es irgendwann geben

In einem Interview bei einem Battlefield 4 Hands-On-Event, sagte der Boss von DICE, dass es irgendwann ein Battlefield: Bad Company 3 geben wird. Lars Gustavsson meinte, dass alle Battlefield-Spiele seine Babys seien und er…

In einem Interview bei einem Battlefield 4 Hands-On-Event, sagte der Boss von DICE, dass es irgendwann ein Battlefield: Bad Company 3 geben wird. Lars Gustavsson meinte, dass alle Battlefield-Spiele seine Babys seien und er es lieben würde, ein Battlefield: Bad Company 3 zu entwickeln.

Lars ging sogar noch weiter: „Für mich persönlich, als wir in der Firma mit 1942 angefangen haben, war es pure Leidenschaft. Und dann haben wir uns unseren Weg durch die verschiedenen Zeitalter der Kriege gebahnt. Und ich liebe sie alle, wie meine kleinen Babys.“

„Als es zu Bad Company kam, war es kreative Freiheit, die sich selbst nicht zu ernst nehmen musste. Aber glaubt mir, dass Bad Company Team ist nicht vergessen. Sie sind nur auf einem sehr langen Urlaub. Doch sie sind da draußen und sie kommen wieder!“

Battlefield: Bad Company 3 für Xbox One? Also uns würde das auch sehr gut gefallen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 43180 XP 4. Oktober 2013 um 9:17 Uhr |

    Ich hoffe es kommt noch – BC2 hatte einfach die besseren,Rush-lastigen Karten.




    0

Hinterlasse eine Antwort