Battlefield Bad Company: Battlefield Bad Company ab Donnerstag im Handel

Der Goldrausch kann beginnen! Der mit Spannung erwartete Sommer-Blockbuster Battlefield: Bad Company von DICE und EA ist ab Donnerstag 26. Juni im Handel erhältlich. Auf PlayStation 3 und Xbox 360 begeben sich die Spieler in schlechte…

Der Goldrausch kann beginnen! Der mit Spannung erwartete Sommer-Blockbuster Battlefield: Bad Company von DICE und EA ist ab Donnerstag 26. Juni im Handel erhältlich. Auf PlayStation 3 und Xbox 360 begeben sich die Spieler in schlechte Gesellschaft in einer Einheit der US-Armee, die mehr Interesse daran hat sich zu bereichern und Gold zu suchen, anstatt den Regeln zu folgen.

Xbox 360 - Battlefield Bad Company - 420 Hits   Xbox 360 - Battlefield Bad Company - 387 Hits
Battlefield Bad Company – Screenshot Galerie

Battlefield: Bad Company bietet eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne, die durch ihren schwarzen Humor, die intensiven Gefechte und die unglaublichen Möglichkeiten zur Zerstörung begeistert. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Preston Marlow, einem jungen Soldaten, der aufgrund seines Fehlverhaltens in die berüchtigte B-Company versetzt wurde. Mit dieser zieht er an der Seite der Unruhestifter Sarge, Haggard und Sweetwater in die Schlacht. Auf der Suche nach Reichtum müssen diese Abtrünnigen sich auf gefährlichem Terrain bewegen und mit feindlichen Soldaten auseinander setzen. Für ihre Mission stehen ihnen dutzende Fahrzeuge, Waffen und jede Menge explosives Spielzeug zur Verfügung.

Zudem können die Spieler online im Gold Rush-Mehrspieler-Modus auf der Seite der Angreifer oder Verteidiger antreten. In aufregenden Gefechten müssen sie mit Gold gefüllte Kisten verteidigen oder erbeuten, um den Sieg zu erringen. Im typischen Battlefield-Stil stehen auch im Mehrspieler-Modus eine Vielzahl von Fahrzeugen, Waffen und Karten zur Verfügung. Die Möglichkeiten zur Zerstörung  der Umgebung bieten ganz neue taktische Möglichkeiten. Der beliebte Conquest-Modus wird im Laufe des Sommers als kostenloser Download zur Verfügung stehen.

Battlefield: Bad Company wurde von DICE in Stockholm entwickelt und ist ab dem 26. Juni für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 24.06.2008 - 14:03 Uhr

    erst wollte ichs mir holen , wegen den schönen schwarzen humor , der interesanten story und dem guten MP , aber ich muss leider für (bessere) games sparen …

    irgendwann vielleicht

    0
  2. blase tre61 15 XP Neuling | 24.06.2008 - 14:09 Uhr

    freu…. freu , hab schon die Demo online bis zum abwinken gezockt.
    Die Grotte schreibt das Spiel sei Mittwoch schon verfügbar.Also Mittwoch Fußball und Donnerstag Goldrausch.

    0

Hinterlasse eine Antwort