Battlefield Bad Company: Battlefield Bad Company Demo lässt es krachen

Die Einzel- und Mehrspielerdemo zu Battlefield: Bad Company steht ab heute auf dem Xbox Live Marktplatz und im österreichischen und Schweizer PlayStation Network zum Download bereit. Der Goldrausch wird auch dich erfassen, wenn…

Die Einzel- und Mehrspielerdemo zu Battlefield Bad Company steht ab heute auf dem Xbox Live Marktplatz und im österreichischen und Schweizer PlayStation Network zum Download bereit.

Der Goldrausch wird auch dich erfassen, wenn du auf den riesigen Schlachtfeldern zu Fuß und mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen um das Einzige kämpfst was wirklich zählt: Gold! Nutze die zerstörbare Umgebung zu deinem Vorteil, und forme das Schlachtfeld so, dass es deiner Spielweise entspricht – die Möglichkeiten sind nahezu endlos.

Erreiche in im Multiplayer-Modus der Demo mindestens Rang 4, um im Rahmen des „Find all Five“-Programms, die Uzi für das Hauptspiel freizuschalten.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 06.06.2008 - 09:58 Uhr

    Ich finde das game super,werde es mir auch kaufen.War schon immer ein Battlefield fan,auch auf PC!

    0
  2. Mikesch242 350 XP Neuling | 06.06.2008 - 10:16 Uhr

    Das extreme Tearing ist echt schlimm, da hillft mir auch keine zertörbare Umgebung. Habe nach 5 Minuten demo wieder beendet/gelöscht, aus Angst vor Augenkrebs. Ist echt schwach das die Entwickler V-sync nicht aktiviert haben, wäre sonst wohl unspielbar.

    0
  3. Chrisredfield17 3670 XP Beginner Level 2 | 06.06.2008 - 14:29 Uhr

    Meiner Meinung voll geil…. bin ja gespannt ob EA das schafft Activisions CoD 4 ma in den Schatten zu stellen.

    0
  4. anachronixx | 08.06.2008 - 03:08 Uhr

    schon bestellt. hoffentlich bekommen sie noch bis ende juni die server im griff.

    0
  5. Satoke 0 XP Neuling | 08.06.2008 - 10:05 Uhr

    was haben manche gegen Bad Companys. Ich find das Spiel einfach nur super und die Grafik hab ihr was im Auge oder was will nicht beleidigen aber mal ehrlich das Spiel kann auf ihre Weise Rocken. Außer das man nicht durch die Wand schießen kann ist blöd &g

    0
  6. thomas444 | 08.06.2008 - 20:47 Uhr

    am anfang hat mich das game ja noch stark interessiert und nun nach der demo interesiert mich das game überhaupt niocht mer

    0

Hinterlasse eine Antwort