Battlefield Bad Company: Battlefield Bad Company im Test

Willkommen in schlechter Gesellschaft! Die Jungs von der Xboxdynasty B Company stürzen sich mit Volldampf in den Kampf als wie Bücherwürmer das Begleitheft zu lesen und zu studieren. So starten wir vollkommen unbedarft …

Willkommen in schlechter Gesellschaft!

Die Jungs von der Xboxdynasty B Company stürzen sich mit Volldampf in den Kampf als wie Bücherwürmer das Begleitheft zu lesen und zu studieren. So starten wir vollkommen unbedarft sofort unser erstes Ranglistenspiel. Rein da und ab in die forderste Front lautet unsere Divise.

Im Gegensatz zu den Call of Duty Teilen, stehen wir auf einer riesig und endlos erscheinenden Map, um uns herum sausen die Kugeln und Granaten nur, was das Zeug hält und das erste „Wow“ stellt sich ein, hörst sich das hier genial an!

Willkommen bei der Bad Company, dem besten Battlefield das es bisher gab.
Alle Details gibt es in unserem ausführlichen Test:

Verschönert euren Desktop! Zusätzlich findet ihr nun auch 4 exklusive Xboxdynasty Wallpaper zu Bad Company in unserem Media Bereich.

Xbox 360 - Battlefield Bad Company -  Hits  Xbox 360 - Battlefield Bad Company -  Hits
Xboxdynasty Battlefield Bad Company – Wallpaper Galerie

p.s. Nach drei Tagen dauerzocken und schriffeln haben sich bei Frank’s Fingern leichte Blasen gebildet und im Artikel ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen. Mit halb geschlossenen Augen kann das schon mal passieren. Nur das Vibrieren des Controllers konnte Frank noch wach  halten. Sämtliche Fehler wurden heute morgen nach einer militärischen Aufweckungsaktion und einem starken tiefschwarzen Kaffee ausgemerzt. Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 20 XP Neuling | 30.06.2008 - 11:40 Uhr

    das spiel ist echt gut….die grafik könnte noch a bischen besser sein…..
    und vor allem die musik ist gut…:-))))))

    0
  2. der Digger 0 XP Neuling | 30.06.2008 - 13:27 Uhr

    das game ist echt super….vielleicht kann mir mal jemand sagen wofür und wieviel punkte es im MP gibt….greetz
    meine EP points

    0
  3. Y48 0 XP Neuling | 02.07.2008 - 12:23 Uhr

    also ich find das die idee genial is aber mir is die stimmung zu lasch rübergebracht

    0

Hinterlasse eine Antwort