Battlefield Bad Company: Battlefield Bad Company im Test

Willkommen in schlechter Gesellschaft! Die Jungs von der Xboxdynasty B Company stürzen sich mit Volldampf in den Kampf als wie Bücherwürmer das Begleitheft zu lesen und zu studieren. So starten wir vollkommen unbedarft …

Willkommen in schlechter Gesellschaft!

Die Jungs von der Xboxdynasty B Company stürzen sich mit Volldampf in den Kampf als wie Bücherwürmer das Begleitheft zu lesen und zu studieren. So starten wir vollkommen unbedarft sofort unser erstes Ranglistenspiel. Rein da und ab in die forderste Front lautet unsere Divise.

Im Gegensatz zu den Call of Duty Teilen, stehen wir auf einer riesig und endlos erscheinenden Map, um uns herum sausen die Kugeln und Granaten nur, was das Zeug hält und das erste „Wow“ stellt sich ein, hörst sich das hier genial an!

Willkommen bei der Bad Company, dem besten Battlefield das es bisher gab.
Alle Details gibt es in unserem ausführlichen Test:

Verschönert euren Desktop! Zusätzlich findet ihr nun auch 4 exklusive Xboxdynasty Wallpaper zu Bad Company in unserem Media Bereich.

Xbox 360 - Battlefield Bad Company -  Hits  Xbox 360 - Battlefield Bad Company -  Hits
Xboxdynasty Battlefield Bad Company – Wallpaper Galerie

p.s. Nach drei Tagen dauerzocken und schriffeln haben sich bei Frank’s Fingern leichte Blasen gebildet und im Artikel ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen. Mit halb geschlossenen Augen kann das schon mal passieren. Nur das Vibrieren des Controllers konnte Frank noch wach  halten. Sämtliche Fehler wurden heute morgen nach einer militärischen Aufweckungsaktion und einem starken tiefschwarzen Kaffee ausgemerzt. Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 309330 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 29.06.2008 - 10:04 Uhr

    Aha und was möchtest du uns damit mitteilen?

    0
  2. Frank Phoenix 180 XP Neuling | 29.06.2008 - 13:10 Uhr

    Vollkommen passende Bewertung, das Game ist nach 3 Missionen im SP und ca 4h im MP einfach nur genial, endlich eine CoD4 Alternative!

    0
  3. Z0RN 309330 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 29.06.2008 - 13:10 Uhr

    Naja, ich kann manchmal mit so manchen Kommentaren einfach nicht viel anfangen. Außerdem gibt es auch viele Seiten, die das Spiel höher bewertet haben. Einige aber auch schlechter. Trotzdem, nach unserem System hat es Silber einfach verdient! 🙂

    0
  4. King 360 0 XP Neuling | 29.06.2008 - 13:21 Uhr

    Die Wertung ist absolut gerechtfertigt und sehr gute Spiele sollten auch sehr gut bewertet werden. Nörgeln kann man an jedem Spiel!

    Haha ich hätte den Frank ja zu gern mal gesehen, so halb im Koma und nur noch BFBC im Kopf.

    0
  5. King 360 0 XP Neuling | 29.06.2008 - 13:34 Uhr

    [I]p.s. Nach drei Tagen dauerzocken und schriffeln haben sich bei Frank\\'s Fingern leichte Blasen gebildet und im Artikel ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen.[/I] 🙂 Das meint ich!

    0
  6. King 360 0 XP Neuling | 29.06.2008 - 13:34 Uhr

    Ach, du dachtest ich mein dich? Lach, nein nein ich meinte oben die News, bzw. hier den Frank von Xboxdynasty… 😛

    0
  7. dJ 0 XP Neuling | 29.06.2008 - 18:32 Uhr

    das spiel ist echt geil und eine gute Bewertung ist da gerechfertigt

    0

Hinterlasse eine Antwort