Battlefield Bad Company

Battlefield Bad Company live aus dem Krieg

Heute erreichte uns eine eilige Videobotschaft von George Gordon Junior live aus dem Krieg von Battlefield Bad Company. Neben herzlichen Grüßen an seine Mum hat Georg auch euch einige mehr oder weniger wichtige Nachrichten mitgebracht. Einfach…

Heute erreichte uns eine eilige Videobotschaft von George Gordon Junior live aus dem Krieg von Battlefield Bad Company. Neben herzlichen Grüßen an seine Mum hat Georg auch euch einige mehr oder weniger wichtige Nachrichten mitgebracht. Einfach anklicken und reinschauen.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DSaphir | 20 XP 11. Dezember 2007 um 21:25 Uhr |

    @CerxiS: Söldner hat das genutzt aber das hat dem spiel auch nichts gebracht xD… naja bad company kann mich grafisch noch nicht gaaaaaanz überzeugen, hoffe das ändert sich noch




    0
  2. o GreenWolf o | 0 XP 11. Dezember 2007 um 22:42 Uhr |

    Ich habe vom Trailer mehr erwartet. Aber auf das Game freu ich mich schon sehr. Darauf warte ich. Wird bestimmt Geil!




    0
  3. RSS HipHopAndy | 12. Dezember 2007 um 13:51 Uhr |

    Ich bin mal gespannt wie stark man die Gebäude zerlegen kann. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort