Battlefield Bad Company

Fox plant TV Show

Neuesten Gerüchten zufolge plant der US-amerikanische TV-Sender Fox eine einstündige Action Comedy TV-Show, die auf dem Shooter Battlefield: Bad Company von Electronic Arts und DICE basiert. Demnach wird John…

Neuesten Gerüchten zufolge plant der US-amerikanische TV-Sender Fox eine einstündige Action Comedy TV-Show, die auf dem Shooter Battlefield: Bad Company von Electronic Arts und DICE basiert. Demnach wird John Eisendrath, der bereits an »Alias« arbeitet das Drehbuch schreiben und als ausführender Produzent neben Doug Robinson vom Studio Happy Madison, Patrick Bach und Patrick O'Brien von EA arbeiten.

Die Adaption enthält die Hauptcharaktere aus dem Spiel und folgt vier Soldaten, die das Leben beim Militär aufgegeben haben in den privaten Bereich. Doch alles schlägt um, als sie bemerken, dass sie ihr Befehlshaber hintergangen hat. Nun will er die Soldaten tot sehen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 | 0 XP 9. Oktober 2012 um 17:26 Uhr |

    Als ob wir warten würden, bis sich ein deutscher Sender mal erbarmt die Lizenzen zu kaufen.
    Solange kein deutscher Sender die Lizenz gekauft hat, kann man die Sendung absolut legal im Netz anschauen oder runterladen.
    Naja, mal abwarten ob es überhaupt kommt. Schließlich gibt es auch noch keinen Halo Film^^




    0

Hinterlasse eine Antwort