Battlefield Bad Company: Kaputte Battlefield Bad Company Welt

Seit heute ist der lang erwartete Titel Battlefield Bad Company im Handel erhältlich. Zur Feier des Tages haben wir ab sofort zwei brandneue Videos zum Titel für euch. Battlefield: Bad Company bietet eine umfangreiche Einzelspieler…

Seit heute ist der lang erwartete Titel Battlefield Bad Company im Handel erhältlich. Zur Feier des Tages haben wir ab sofort zwei brandneue Videos zum Titel für euch. Battlefield: Bad Company bietet eine umfangreiche Einzelspieler-Kampagne, die durch ihren schwarzen Humor, die intensiven Gefechte und die unglaublichen Möglichkeiten zur Zerstörung begeistert.

Zudem können die Spieler online im Gold Rush-Mehrspieler-Modus auf der Seite der Angreifer oder Verteidiger antreten. In aufregenden Gefechten müssen sie mit Gold gefüllte Kisten verteidigen oder erbeuten, um den Sieg zu erringen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MP SturmSoldat | 26.06.2008 - 19:09 Uhr

    wers mir erst dann kaufen, wenn es einen patch mit clan support gibt.

    0
  2. anachronixx | 27.06.2008 - 00:42 Uhr

    ich habs … mega … für mich seit halo 3, der beste mp

    0
  3. PGE B0N3 | 28.06.2008 - 19:18 Uhr

    Ich habe mir die Gold Edition gekauft, das Spiel ist einfach Hammer, der Multiplayer ist einfach unschlagbar !!!!

    Ich kann das Spiel nur jedem der einigermaßen mit Ego-Shooter was anfangen kann ans Herz legen.

    0

Hinterlasse eine Antwort