Battlefield Bad Company

Purer Zerstörungswahn in Battlefield Bad Company

Die Zeit ist gekommen, die geltenden Regeln hinter sich zu lassen. Battlefield: Bad Company erfindet die preisgekrönte Battlefield-Spielereihe für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System und das PlayStation 3-System neu. Angesiedelt in naher…

Xbox 360 - Battlefield Bad Company - 262 HitsDie Zeit ist gekommen, die geltenden Regeln hinter sich zu lassen. Battlefield: Bad Company erfindet die preisgekrönte Battlefield-Spielereihe für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System und das PlayStation 3-System neu. Angesiedelt in naher Zukunft, versetzt euch die Battlefield: Bad Company-Einzelspielerkampagne in einen dramatischen Konflikt in Eurasien. Als Mitglied eines Squads aus vier Soldaten geht ihr bis hin zur Fahnenflucht jedes Risiko ein, um eurer persönlichen Mission nach Reichtum und Rache zu folgen. In der dramatischen Geschichte voller schwarzem Humor führt euch Battlefield: Bad Company auf einen Weg fernab der traditionellen Frontkämpfe und nimmt euch mit auf einen wilden Trip mit einer Gruppe abtrünniger Soldaten, die entschieden haben, dass der Dank des Vaterlandes manchmal einfach nicht genug ist.

Im neuen Entwicklertagebuch zeigt DICE was in ihrer topaktuellen Frostbite Spielengine steckt und wie ihr die Umgebung und vieles mehr in ihre Einzelteile zerlegt. Dieses Video bieten wir Mitgliedern von Xboxdynasty zusätzlich in voll auflösender HD-Qualität an.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VEX chuck2001 | 8. Januar 2008 um 8:50 Uhr |

    Sieht echt hammer aus 🙂 , naja jetzt haben Camper keine Chance mehr . Werd mir das Spiel bestimmt hollen .




    0
  2. Thendres | 7280 XP 8. Januar 2008 um 8:56 Uhr |

    Au man FETT!!! dass Spiel wird sooo Genial! 😉 ich frag mich was die dort für Erfolge freigeschaltet haben vll weil der eine gegen die rote tone geschossen hat und danach gegen den typen?? oder wie jetzt naja egal finden wir ja noch raus freu mich tr




    0
  3. DigitalMessiahU | 0 XP 8. Januar 2008 um 12:28 Uhr |

    Die Story klingt fast wie das Spiel zum Film \"Three Kings\", finde ich aber sonst hört sich alles ganz nett an. 🙂




    0
  4. JC 74mfh | 8. Januar 2008 um 12:33 Uhr |

    sehr krass,ich frag mich aber,diese ganzen zerstörbaren gebäude,diese grafik und das im multiplayer modus?auf der xbox360.das bezweifle ich aber stark,dass es machbar ist,aber ich bin gespannt.ich freu mich auf jeden fall auf das game.wird sofor




    0
  5. Marcus.fenix360 | 8. Januar 2008 um 14:00 Uhr |

    Der teil wird bestimmt hammer geil. Vom letzten teil war ich leider entäuscht.




    0
  6. Fox Didiplayer | 8. Januar 2008 um 16:36 Uhr |

    Ich würde mir eine anspiel Version wünschen . um Battelfield mit Frontlines zu vergleichen .Was mich interesiert ist vorallem der Online Modus wo bis heute nicht ausreichent infos vorhanden sind




    0

Hinterlasse eine Antwort