Battlefield Hardline

Beta für Xbox One steht zum Download bereit

Die Beta zu Battlefield Hardline ist soeben im Xbox Game Store eingetrudelt. Bis zum 08. Februar 2015 habt ihr die Chance einen Einblick in den neusten Ableger der Battlefield-Reihe zu bekommen.

Die Battlefield Hardline Betaphase läuft vom 03. Februar bis zum 08.Februar 2015 auf Xbox One und Xbox 360. Mit eurer Xbox One ist es bereits möglich die Beta von Battlefield Hardline herunterzuladen. Diese hat eine Größe von 10,75GB und steht im Xbox Games Store oder via Xbox SmartGlass zum Download bereit. Dabei dürft ihr euch aufseiten der Verbrecher oder der Ordnungshüter in drei neuen Spielmodi und auf insgesamt drei verschiedenen Mehrspielerkarten ordentlich austoben.

Battlefield Hardline Beta für Xbox 360

• Battlefield Hardline Beta für Xbox One derzeit nur über Xbox Smartglass oder Konsole

Um ein wenig warm zu werden, hier noch einmal der passende Trailer dazu:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FKFlo | 10090 XP 3. Februar 2015 um 11:04 Uhr |

    Sehr nice & ich hab auch noch frei. Direkt Mal den Download angeschmissen, dann kann ich gleich direkt nen paar Ründchen zocken. 🙂




    0
  2. FKFlo | 10090 XP 3. Februar 2015 um 15:01 Uhr |

    Okay, also mir sagt's nicht zu.. die neuen Modi spielen sich wie Payday oder erinnern zumindest stark daran. Generell find ich das Polizei Szenario unpassend für nen Battlefield, der altbekannte Modus machte mir noch eher Spaß. Aber ich werde wohl weiterhin kein BF Spieler.




    0
  3. Ash2X | 43020 XP 3. Februar 2015 um 16:35 Uhr |

    Ich muss zugeben das mir der Hotwire-Modus schon Spaß macht…aber ich würde wohl auch nur den Modus spielen.Der Eroberungs-Modus hatte zwar mit der Wüstenkarte ein nettes Setting,aber als dann fast alle im Hotel waren und sich die Sniper drumherum postiert haben wusste man worauf es am Ende hinauslaufen wird…




    0
  4. SpaWn lFreiWild | 0 XP 3. Februar 2015 um 18:40 Uhr |

    habe die beta auf der PS4 gezockt gehabt und muss sagen das Spiel war dort einfach besser. KP was die noch alles geändert haben oder ob es an den Modi liegt. Der eine Modi aus der PS4 beta ist ja leider nicht dabei.

    Bisher eine absolute Enttäuschung für mich.

    Ich schieße auf die Gegner drauf, bekomme 4 Hitmaker und die sterben nicht. Dann kommt ein Schuss zurück und ich bin tot. Hatte ich auf der Beta zu PS4 Zeiten nicht einmal.

    Ich hatte so eine Vorfreude auf das Game, leider ist diese nun verpufft.




    0
  5. Spongebuu | 43160 XP 3. Februar 2015 um 19:21 Uhr |

    ich finds auch grausam.. hatte es eigentlich in Erwägung gezogen, weil Multiplayer technisch jetzt nicht sooo viel kommt in nächster Zeit, aber nach dieser Beta ist mir jegliche Lust vergangen.




    0

Hinterlasse eine Antwort