Battlefield Hardline: Betrayal DLC kostenlos für Xbox One und Xbox 360

Der Battlefield Hardline Betrayal DLC ist kostenlos für Xbox One und Xbox 360 erhätlich.

Ab sofort könnt ihr euch den Betrayal DLC zu Battlefield Hardline kostenlos auf eure Xbox One bzw. Xbox 360 Konsole herunterladen. Der gratis Download ist Teil der „Road to Battlefield 1“-Aktion von Electronic Arts und DICE. Bis zum Release im Oktober könnt ihr somit die alten Teile in vollen Zügen genießen.

Solltet ihr Battlefield Hardline nicht besitzen, solltet ihr die kostenlosen Downloads trotzdem mitnehmen. Vielleicht landet das Spiel irgendwann doch einmal in eurem Laufwerk bzw. auf eurer Festplatte oder wird Teil von Games with Gold. Sobald ihr das Hauptspiel dann beendet habt, könnt ihr euch auf eure kostenlosen DLCs stürzen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 48710 XP Hooligan Bezwinger | 06.07.2016 - 03:00 Uhr

    Wenns mal (wieder) ins Angebot kommt (für nen 10er oder so) wird’s mitgenommen. Verkürzt die Wartezeit auf Battlefield 1 (zusammen mit Star Wars Battlefront :D).

    0
  2. SturmFlamme 24770 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.07.2016 - 13:27 Uhr

    Naja, sollte ich mal wieder Bock darauf haben, dann hole ich mir einen Monat EA Access und dann kann ich das und noch Battlefield 4 kurz durchspielen ohne danach darauf sitzen zu bleiben.
    EA finde ich momentan echt in Ordnung, aber DICE im Speziellen macht mir etwas Sorgen. Seit Battlefield 3 haben die gefühlt sehr starke Abnutzungserscheinungen.

    0

Hinterlasse eine Antwort