Battlefield Hardline: Dinosaurier werden anscheinend heute enthüllt

Battlefield Hardline und Dinos? Ja das soll heute Abend womöglich bekannt gegeben werden.

EA und DICE haben zahlreiche YouTuber nach San Francisco eingeladen, damit sie Battlefield Hardline ausprobieren können. Dabei war es wohl möglich, Dinosaurier-Masken zu tragen. Noch viel besser, im Spiel sollen sogar Dinosaurier herumlaufen.

Das Gerücht um Dinosaurier in Battlefield Hardline stammt von einem YouTuber, der anscheinend bei dem Event in San Francisco teilgenommen und sich bei der Uhrzeit des Embargos verrechnet hat. Eigentlich sollen erst heute Abend sämtliche Details bekannt gegeben werden – vielleicht sogar mit einem offiziellen Trailer. Zuvor landete aber ein Twitter-Posting im Netz, der Dinosaurier für Battlefield Hardline bestätitgt haben soll.

Wir warten einfach Mal ab, ob heute Abend wirklich Dinosaurier durch Battlefield Hardline stampfen oder nicht.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 81375 XP Untouchable Star 1 | 18.02.2015 - 12:48 Uhr

    Ja aber ?! Wieso ??? Was hat Battlefield mit Dinos zu tun ??? Dann sollen die mal lieber ein ordentliches Jurassic Park Game machen.

    0
  2. GrayHawk48 1925 XP Beginner Level 1 | 21.02.2015 - 00:24 Uhr

    Hardline wird ein ganz klarer No-Buy. Bis es fertig gepatcht ist, haben wir BF5 … bis das fertiggepatcht ist, ist bereits BF6 angekündigt oder irgendein anderes Spin-Off.

    Die Serie wird gemolken, wie AC, CoD etc. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort