Ein kurzes Update zur Entwicklung des nächsten Teils der Battlefield-Reihe sprach Andrew Wilson bei der jüngsten Quartalsbilanz von Electronic Arts.
Der CEO gab zu Protokoll, dass man „einem der ehrgeizigsten Projekte“ in der Geschichte des Unternehmens arbeite. Das Team ziele auf nichts Weiteres ab, als ein „ein episches Battlefield-Erlebnis“ abzuliefern.
Wilson über den neusten Teil der Shooter-Reihe: „Die Community ist begeistert von dem, was unsere Teams tun, und freut sich auf das, was als Nächstes kommt. Dies ist nicht nur eine unserer höchsten Prioritäten, sondern auch eines der ehrgeizigsten Projekte in unserer Geschichte. Wir haben das beste Team mit den nötigen Ressourcen und Technologien zusammengebracht, um ein episches Battlefield-Erlebnis zu liefern.“
Zuletzt sprach Wilson im Mai über das nächste Battlefield und nannte es ein großartiges Live-Service-Spiel.
Das habe ich ja noch nie von einem Entwickler gelesen.😄
Nach 2042 habe ich da keine Hoffnung mehr.
Da sind wir nicht mehr gespannt, zurück zu den Wurzeln glaub ich denen nicht.
Wenn man sich an BF3/BF4 orientiert, dann darf man solche Aussagen sehr gerne treffen! Ansonsten soll EA mal lieber den Hosenstall zulassen, die Selbstbeweihräucherung müffelt nämlich gewaltig
Ja gut was soll man auch anderes sagen, wäre ja doof. 🙂
Aber in Gegensatz zu den Stereotypischen EA hatern, die auf irgendeine Streamer-Schiene mitfahren und sich cool fühlen. Fand ich jedes Bf bisher gut bis sehr gut ( ja, auch Hardline fand ich gut. Es war nur nicht auf Dauer motivierend wie bf4 mit Phantom Programm usw ). Bin gespannt was kommt und ja, es wird zu Release wieder ein Bugfest…. so ist nunmal BF, auch Bf4/3 war eine Katastrophe stellenweise.
Vertrauen gebrochen und verspielt.
Erst mal liefern
EA soll lieber ein Bad Company 3 machen mit geilen SP und MP. Das wollen die Fans schon seit Jahren. Auf dieses PR geblubber geb ich einen feuchten Furz.
Hach, das wäre ein Traum 🙂
Das letzte gute Battlefield war Battlefield 4.
2042 war anfangs katastrophal, hat sich aber gesteigert und bleibt dennoch blass im Vergleich.
Ich bin sehr skeptisch, hoffe aber, dass es gut wird, da ich eher Battlefield als CoD spiele.
Am besten fand ich Battlefield 4.
Vielleicht diesmal nicht vorher ein komplett anderes Spiel entwickeln und dieses dann 6 Monate vor Release komplett ummodeln 😅