Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, besuchte kürzlich das Team, das am nächsten Battlefield arbeitet. Er hatte sogar die Gelegenheit, es selbst spielen zu können.
Bei der vierteljährlichen Telefonkonferenz des Publishers sprach Wilson über seinen Besuch und gab an, dass das bisher größte Team der Spielreihe daran arbeitet.
„Dies ist das größte Battlefield-Team in der Geschichte der Franchise. Vor ein paar Wochen habe ich die Teams besucht, und ich könnte nicht begeisterter sein von dem, was sie gezeigt haben und was wir spielen konnten.“
„Ich habe gerade eine Menge Zeit mit dem kollektiven Battlefield-Team verbracht und gespielt, was sie aufbauen, und es wird ein weiterer großartiger Live-Service werden.“
Was soll er auch sonst sagen? 🙂
Es wird natürlich grossartig. Battlefield, die Marke steht für Qualität und Millionen zufriedener Spieler. 😉
Erstmal.liefern dann quatschen. Hab BF2042 aktuell wieder installiert und die TTK ist viel zu kurz, gefühlt kürzer als bei Cod das passt gar net
„großartig“. Ich glaub’s erst, wenn ich’s selbst spiele
🤣🤣🤣 und gestorben…
Die Überschrift ist doch eindeutig ein Oxymoron!
Gut gebrüllt Löwe😂
Ja gut, kaum einer sagt sein Kind wäre hässlich – aber ich glaub ihm schon, dass das pew pew und peng peng sich ganz gut anhört und anfühlt 😀
BF sollen sie dannach mal eine Zeit begraben das wird doch nix mehr und einfach par gute AA Produktionen versenkter Marken bringen, MoH C&C, Bad Company, Titanfall etc. und alle wären Happy
Bei Battlefield bin ich so schon lange raus, also ist es mir zumindest egal was die als nächstes bringen 😂.
Déjà-vu !?!
Hat man vor BF2042 nicht exakt das Gleiche behauptet?
Ich erwarte da ehrlich gesagt gar nichts mehr, kann man zumindest nicht mehr enttäuscht sein, wenn da wieder irgendein Murks rauskommt, dass mit Battlefield, so wie wir es kennen und lieben, wenig bis gar nichts zu tun hat…
Und „Live Service“ ist schon der erste Grund, mich bestätigt zu fühlen… das kann EA nicht.