Battlefield V: 12 Sekunden Japan-Teaser zum offiziellen Krieg im Pazifik Trailer

EA und DICE haben einen weiteren Teaser zum offiziellen Krieg im Pazifik Trailer für Battlefield V veröffentlicht.

In knapp sieben Stunden wird der offizielle „Krieg im Pazifik“-Trailer für Battlefield V veröffentlicht. Dazu gibt es einen weiteren Teaser, den ihr euch hier anschauen könnt:

Heute am 23. Oktober 2019, um 15:00 Uhr könnt ihr euch dann den kompletten Trailer hier auf Xboxdynasty anschauen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 40470 XP Hooligan Krauler | 23.10.2019 - 10:31 Uhr

    Freue mich darauf. Für lau sehr nett. Früher hätte man dafür in die Tasche greifen müssen.

    2
  2. alesstunechi 31415 XP Bobby Car Bewunderer | 23.10.2019 - 10:41 Uhr

    Schon nett, aber leider ändert das nichts an der Tatsache, dass mich Battlefield wahrscheinlich an die Call of Duty Reihe verloren hat. Zuviel wurde bei Bf5 falsch gemacht..

    1. Setting
    2. Gameplay
    3. Mikrotransaktionen
    4. Erfolgsrelevanter Modus „Frontlinien“ wurde entfernt
    5. „Firestorm Duo“ wurde entfernt

    Die beiden letzten Punkte sind natürlich die Folge von der geringen Anzahl an aktiven Spielern, die das Resultat eines schlechten Battlefield Ablegers sind.

    0
    • Neulich1887 340 XP Neuling | 23.10.2019 - 11:25 Uhr

      Seitdem ich die CoD Demo gespielt habe, weiß ich erst wieder, was ich an Battlefield habe. 🙂
      1.) Setting (mag ich)
      2.) Gameplay (um Welten angenehmer als bei CoD)
      3.) Microtransaktionen (für Kostüme ect.)
      4.,5. nie gespielt…..

      BF5 ist nicht perfekt aber das waren die Teile davor auch nicht.

      1
      • alesstunechi 31415 XP Bobby Car Bewunderer | 23.10.2019 - 11:44 Uhr

        Das meiste ist natürlich Geschmackssache, aber die Mehrheit scheint mir Recht zu geben. Die Verkaufszahlen für Bf5 sind im Handel um 63% eingebrochen im Verhältnis zu Bf1. Das ist schon ein gravierender Unterschied und ich kann es vollkommen nachvollziehen.

        0
          • alesstunechi 31415 XP Bobby Car Bewunderer | 23.10.2019 - 12:42 Uhr

            Ich glaube beides. Also es wird die 5te Kriegsgeschichte und es werden 4 neue Maps für den Multiplayer released. Neue Waffen, Skins und Anpassungen an den bestehenden Waffen sollen auch vorgenommen werden.

            0

Hinterlasse eine Antwort