Battlefield V

135 Seiten Änderungen bis zum Launch

Battlefield V hat dermaßen viele Verbesserungen erhalten, dass die Liste der Änderungen ganze 135 Seiten lang ist.

Seit der Beta und bis zum Launch wird Battlefield V an vielen Stellen verbessert. Bereits gestern hatten wir die Meldung, dass ihr euch jetzt schon den Day 1 Patch für Battlefield V herunterladen könnt.

Nun meldete sich David Sirland, Dice Multiplayer Producer, zu Wort und meinte, dass die Änderungen ganze 135 Seiten gefüllt haben. Vielleicht werden es bis zum Launch noch ein paar Seiten mehr. Die Änderungen wurden dazu nicht von David allein festgehalten, sondern Team intern mit 22653 Wörtern niedergeschrieben.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Halmi89 8675 XP Beginner Level 4 | 07.11.2018 - 15:58 Uhr

    schätz mal die echten „deutschen“ Fahnen, Armschleifen ec. werden wohl nicht eingefügt -.-
    sagen sie gehn zurück zu den wurzeln da mal wieder WW2, ja hm damals wars ihnen aber auch egal das es uncut rauskam..
    versteh ich sowieso nicht was da seit neuesten los ist war ja leider bei cod genau das selbe diese „Weltweit“ zensur -.-

    damals wusste ich nicht wo ich uncut Games her bekomme, dann endlich ein paar import Versionen erhalten, plötzlich hies es nö Zukunft ist viel besser weil ww2 so ausgelutscht ist. ok war auch intressant aber hab mich td gefreut als es hies es kommen wieder „alte“ games und dann kommen die von Haus aus zensiert warum???
    da gehts einfach ums prinzip ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort