Battlefield V

139 Seiten Launch Notes zum Nachlesen

Ab sofort könnt ihr die 139 seitigen Launch Notes von Battlefield V nachlesen.

DICE hat jede Menge Feedback aus der Beta von Battlefield V gezogen und bis zur Veröffentlichung offenbar tonnenweise Änderungen umgesetzt. Diese wurden in den Launch Notes festgehalten, die mit 139 Seiten so ziemlich alles schlagen, was uns jemals unter die Nase gekommen ist.

Eine Auflistung würde hier natürlich jeglichen Rahmen sprengen. Deshalb verweisen wir auf eine entsprechende PDF-Datei, wo ihr alles nachlesen könnt. Mobile-User sollten allerdings beachten, dass die Datei mit rund 20 MB nicht gerade schmal ausfällt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 41915 XP Hooligan Krauler | 09.11.2018 - 14:44 Uhr

    Perfekt danke! Einfach nur Hammerhart was die alles geändert und verbessert haben. Heute Abend geht’s endlich los bei mir.

Hinterlasse eine Antwort