Battlefield V: 14 Sekunden Teaser zum offiziellen Krieg im Pazifik Trailer

EA und DICE haben einen Teaser zum offiziellen Krieg im Pazifik Trailer für Battlefield V veröffentlicht.

In knapp 30 Stunden wird der offizielle „Krieg im Pazifik“-Trailer für Battlefield V veröffentlicht. Dazu gibt es einen ersten Teaser, den ihr euch hier anschauen könnt:

Mittwoch, 23. Oktober 2019, um 15:00 Uhr könnt ihr euch dann den kompletten Trailer hier auf Xboxdynasty anschauen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 38570 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.10.2019 - 12:21 Uhr

    Mich wird BF auch leider nicht mehr zurückholen auch wenn es echt gut aussieht! Da werden Erinnerungen wach aber trotzdem leider keine chance

    1
  2. Halmi89 9455 XP Beginner Level 4 | 22.10.2019 - 15:50 Uhr

    finds immernoch wahnsin das wir darauf mehr als ein jahr warten mussten
    und vom „weltkrieg“ inklusive des updates nur 4 länder dabei sind -.-

    1
  3. Massacre SD 2015 XP Beginner Level 1 | 22.10.2019 - 15:54 Uhr

    Ach wie ich mich freue darauf 🙈 weil ich das Spiel erst seit kurzem angezockt hab, also nur her damit 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort