Battlefield V

Acht Multiplayer Modi zum Launch?

Battlefield V wird wohl zum Launch acht Multiplayer-Modi anbieten.

Battlefield-Fans dürfen sich in Battlefield V womöglich auf acht Multiplayer-Modi freuen, wovon drei brandneu sind. Diese Informationen stammen aus dem Battlefield 1 Startmenü, wo Battlefield 5 beworben wird.

Von diesen acht Modi sind bisher nur fünf bekannt. Weitere Details werden sicher zur Gamescom 2018 folgen.

Battlefield V Multiplayer-Modi

  1. Breakthrough
  2. Conquest
  3. Domination
  4. Frontlines
  5. Team Deathmatch
  6. ???
  7. ???
  8. ???
= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 14750 XP Leetspeak | 05.07.2018 - 08:12 Uhr

    Zuviel Modus Auswahl ist nicht gut! Ist nur schwerer die Server voll zu bekommen!
    Die sollen sich 4 maximal 5 Modis heraus suchen und diese ordentlich supporten.
    Es kommen ja auch noch genug Karten wieder hinzu um eine große Abwechslung zu haben… von dem her sind 8 verschiedene Modis zuviel.

    3
    • Premiumpils 46825 XP Hooligan Treter | 05.07.2018 - 08:19 Uhr

      Am Anfang soll es wohl noch alles voll sein,

      Aber das Problem mit den Servern hat man ja immer… die meisten sind dann leer.

      1
    • Z0RN 132980 XP Elite-at-Arms Silber | 05.07.2018 - 08:29 Uhr

      Da gebe ich dir vollkommen Recht. Merkt man ja auch bei Gears. TDM, 2vs2, Gnasher Only, KotH, usw. usw. wenn man merkt, dass die Spielerzahlen sinken, sollte man bei den Ranked-Playlists die ungespielten Modi streichen. In Casual kann man ja alles belassen wie es ist. Aber bei Ranked würde ich zum Ende hin nur die 3 beliebtesten Modi und eine wechselnde Playlist anbieten.

      • XBoXXeR89 14750 XP Leetspeak | 05.07.2018 - 09:10 Uhr

        Und ab und zu könnte man dann ein Event mit den entfernten Modis machen für 1-2 Wochen, dann sieht man ja ob diese wieder angenommen werden oder nicht!

        Die haben jetzt schon den Weg gewagt keine Kostenpflichtigen Maps mehr anzubieten was sicherlich für die Serveranzahl auf dauer sehr gut ist.

        Das sollte wie im Restaurant laufen … da wird die Speisekarte nur auf das wesentliche beschränkt. Das spezielle sind dann die Tagesgerichte (Events).

        2
    • DerJoker 1530 XP Beginner Level 1 | 05.07.2018 - 12:44 Uhr

      Zumal wahrscheinlich dann eh wieder nur hauptsächlich Eroberung gespielt wird. Alle anderen Modi konnten bei mir nie wirklich lange motivieren sie zu spielen.

      • XBoXXeR89 14750 XP Leetspeak | 05.07.2018 - 14:55 Uhr

        Was an sich eigentlich sehr schade ist! Ich bin auch ein Mega Fan von Eroberung (wenn es genug Tickets gibt) jedoch darf der geniale Rush-Modus nicht vernachlässigt werden!

        • DerJoker 1530 XP Beginner Level 1 | 05.07.2018 - 15:20 Uhr

          Da gebe ich dir recht. Rush ist an sich auch ein echt spaßige Modus. Was da der Unterschied für mich ist, du brauchst da wirklich ein gutes Team und keine Leute die nur Kills farmen wollen aber nicht das machen worauf es ankommt. Das letzte mal das ich Rush gespielt habe war nach dem großen bf4 Patch der unter anderem eben Rush ein bisschen verändert hat, wo die coms stehen und so…

          • XBoXXeR89 14750 XP Leetspeak | 06.07.2018 - 08:05 Uhr

            Ich muss zu geben, dass wenn ich alleine Spiele auch „meistens“ ehr auf Kills aus bin!
            Wenn man aber mal ein gutes Team zusammen hat, zähl es nicht wer die meisten Abschüsse hat. Da supportet man auch gerne mal sein Team´.

  2. 187Spy 1080 XP Beginner Level 1 | 05.07.2018 - 12:33 Uhr

    Das beste Beispiel ist Doom , wo sie die immer vollen Domination „Server“ gekillt haben indem sie sie in einer schwachsinnigen playlist mit unbeliebten mods vereinten.

  3. Melle 1180 XP Beginner Level 1 | 05.07.2018 - 12:33 Uhr

    Der battle Royale Modus fehlt noch. Durchbruch ist ähnlich aber da ist ein team unten und das andere versucht mit parachutes zu landen und die Stellungen zu zerstören. Finde es gut bisschen mehr Auswahl an Modi und da es kein sp mehr gibt wird die community auch nicht mehr getrennt

  4. Spongebuu 70780 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.07.2018 - 14:24 Uhr

    außer Rush und Conquest wird doch in BF eh nicht viel groß gespielt. siehe BF4 wenn man bissl später die Erfolge für die anderen Modi holen wollte und da nix los war :f

Hinterlasse eine Antwort