Battlefield V

Battle Royale Modus angekündigt

Für Battlefield 5 wurde auf der EA Play ein Battle Royale Modus angekündigt.

Electronic Arts und DICE haben heute auf der EA Play im Rahmen der E3 in Los Angeles einen Battle Royale Modus für Battlefield 5 angekündigt.

Details zum Modus sollen zwar später in diesem Jahr enthüllt werden, Spieler können aber ein typisches Schlachtfeld der Battlefield-Reihe erwarten.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 18175 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.06.2018 - 01:37 Uhr

    Also ein Battle Royal mit klassenspezifischen Fähigkeiten und dem grafischen Niveau eines Battlefield Titels, könnte PUBG endgültig den Rang ablaufen. Ich mag PUBG und weiß auch dass es noch im early access ist, aber so langsam fühlt man sich verarscht. Bei jedem Update wird eine bessere Performance versprochen, doch merken tut man davon nichts. Was man aber merkt ist dass jedes Update viele neue Bugs verursacht. Und die neue Map ist ja der totale Reinfall.




    1
  2. Morgoth91 53870 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.06.2018 - 12:55 Uhr

    Ist ja nur ein weiterer Modus, kann ja auch Spaß machen. Wenn es einem nicht gefällt muss man den Modus ja nicht spielen. Bisher hat mich kein BR gepackt, wobei ich nur PUBG und fortnite probiert habe. Aber kann ja mit einem anderen BR passieren. Verstehe nicht wie man da negative zu eingestellt sein kann. Ich mag auch kein TDM, aber die Existenz des Modus stört mich nicht und andere haben ihren Spaß damit.




    1
  3. Vanderwutz 1640 XP Beginner Level 1 | 10.06.2018 - 13:29 Uhr

    Sie wollen auf die schnelle noch auf den BR-Zug aufspringen weil wahrscheinlich der Rest des Spiels nicht überzeugt.




    0
  4. Quaser2001 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 14:53 Uhr

    Ich habe gestern gedacht ich hör nicht richtig. Ist schon fast ein „Running-Gag“ mit diesem Battle Royale Modus. 😀




    1

Hinterlasse eine Antwort