Battlefield V

Battle Royale Modus auf 64 Spieler begrenzt

Die Anzahl an Spielern im Battle Royale Modus Firestorm von Battlefield V ist auf 64 Spieler begrenzt.

Mit Firesstorm wird es in einem Spiel der Battlefield-Reihe erstmals auch ein Battle Royale Modus geben. Bislang hielt sich DICE noch mit Informationen zum Modus bedeckt. Immerhin steht erst einmal der Launch des Hauptspiels an und Firestorm wird ohnehin erst im März 2019 veröffentlicht.

Gegenüber vg247 äußerte sich Development Director Ryan MacArthur jetzt zur Anzahl der Spieler. Demnach peilt man derzeit 64 Spieler für Firestorm an. Ob sich diese Zahl noch ändern wird, ist unklar und bleibt abzuwarten. Als Grund für die gegenüber anderen Battle Royale Spielen niedriger Anzahl von Spielern gab MacArthur an, dass es wichtig war, das Gefühl eines Battlefields zu bewahren.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 37120 XP Bobby Car Raser | 11.11.2018 - 08:50 Uhr

    Bei der Grafik muss man eben sonstwo Kompromisse eingehen, was ich schon sehr nachvollziehen kann.
    64 is aber immer noch ne gute Zahl.

Hinterlasse eine Antwort