Battlefield V: Battle Royale Modus Feuersturm jetzt spielbar

Spieler von Battlefield V können ab sofort mit Feuersturm den Battle Royale Modus spielen.

Heute ist es soweit und Spieler von Battlefield V können sich in Feuersturm einer neuen Spielerfahrung stellen.

Der erste Battle Royale Modus in einem Spiel der Battlefield-Reihe lässt 16 Squads mit jeweils 4 Spielern auf der bislang größten Battlefield-Karte um den Sieg kämpfen. Typisch für ein Battlefield spielen Fahrzeuge und zerstörbare Objekte eine große Rolle, wenn es darum geht, auf dem Weg an die Spitze dem tödlichen Ring aus Feuer zu entkommen.

Mehr über den Feuersturm Battle Royale Modus von Battlefield V, inklusive Trailer und Gameplay-Videos, erhaltet ihr auf unserer Übersichtsseite zum Spiel.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 9890 XP Beginner Level 4 | 25.03.2019 - 12:39 Uhr

    hab das Game daheim aber nicht mal angefangen zu spielen\o/

    aber sollte man ändern, hat ja auch sehr gut abgeschnitten, find ich auf alle Fälle gut das der Modus nachgereicht wurde

    0
  2. wildschnubbs 27855 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.03.2019 - 12:40 Uhr

    Schon schnell zwei Runden angespielt, macht soweit Laune, nur irgendwie trotzdem „eng“ die Mappe, oder alle springen gleichzeitig 😄😄

    1
    • TheActiVezZ 19820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.03.2019 - 12:54 Uhr

      die map ist ziemlich groß aber mir ist auch schon aufgefallen, egal wo ich abspringe und wie weit ich fliege ein gegner ist immer bei mir xD

      1
  3. Holy Moly 14969 XP Leetspeak | 25.03.2019 - 12:54 Uhr

    Auch gerade eine runde gespielt. Technisch ist es das beste Battle Royal. Spielerisch finde ich PubG besser. Beides kombiniert wäre richtig klasse.

    0
  4. PallHunter 9970 XP Beginner Level 4 | 25.03.2019 - 13:35 Uhr

    Erste Runde, 5 Kills gehabt und 4. Platz. Mir macht es schon ziemlich fun. Gibt zwar noch ein paar Camper, aber die gibt es in jedem Spiel. Einen Messer Kill hab ich auch schon.

    Zum Game an sich, selbst jetzt nach frischer Eröffnung der BR Server von Battlefield, lief es sehr flüssig und ohne jegliche Lags. Jeder Schuss hat connected. Grafik ist sehr schön, hab es Ihn HD und 4K getestet, beides eine sehr überzeugende Grafik. Die Sounds sind auch gut gemacht, jeder Schritt der Gegner ist gut zu Orten (zumindest mit dem Astro A50 mit Mod Kit).
    Das man sich quasi im Kampf binnen weniger Sekunden heilen kann, finde ich gut. Muss nur noch ein wenig mit dem Looten zurecht kommen, ist mal was anderes als immer eine „Kiste“ öffnen zu müssen.
    Soweit ein sehr schnelles und übersichtliches Gameplay.

    Mir macht es eine Menge Spaß und gibt hier und da mal einen kleinen Adrenalin Schub. Definitiv etwas, das ich des öfteren Spielen werde, vorallem wenn die Server von Apex Legends mal wieder am Arsch sind. 👍💪

    4
  5. snickstick 156440 XP God-at-Arms Gold | 25.03.2019 - 14:17 Uhr

    Oh wie Geil, da freu ich mich richtig auf Heut Abend. hatte das aus den Augen verlohren weils grad bisl stressig war, danke für die Info.

    0
  6. de Maja 88565 XP Untouchable Star 4 | 25.03.2019 - 21:14 Uhr

    Kann es leider erst am Donnerstag ausführlich testen aber mal schauen, die Neugier wird mich wahrscheinlich morgen schon mal kurz reinschauen lassen ^^

    0