Battlefield V

Battle Royale Modus namens Firestorm mit bis zu 64 Spielern

Electronic Arts und DICE haben erste Details zum Battlefield V Battle Royale Modus namens Firestorm bekannt gegeben.

Firestorm, so heißt der Battle Royale Modus in Battlefield V, wie ihr dem neuesten Trailer zum Ego-Shooter entnehmen könnt.

Der Modus unterstützt bis zu 64 Spieler gleichzeitig und lässt euch in sechzehn 4-Mann-Teams antreten. Solo- oder Duo-Teams wurden bisher nicht angekündigt.

Battlefield V erscheint am 20. November 2018.

 

Battlefield V Battle Royale in 4-Mann-Teams?

 

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 05.09.2018 - 13:06 Uhr

    Mit einem guten und abgestimmten Team wird das mit Sicherheit super. Wüsste nichts was daran jetzt negatives zu finden ist auch wenn manch einer bei dem Namen BR direkt mit den Augen rollt

    7
    • daemon1811 18410 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.09.2018 - 14:36 Uhr

      jepp..mit einem „wirklichen“ team würde es wohl spaß machen. aber die wenigsten haben ein „richtiges“ team und daher kann man es vergessen. wenn sollte der neue modus erlauben, solo / duo / trio oder sogar im quartett zuspielen 😉

      0
      • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 05.09.2018 - 16:27 Uhr

        Ich behaupte einfach mal wer kein richtiges Team hat und vorwiegend alleine oder nur zu zweit spielt ist bei BF eh falsch aufgehoben da auch in den anderen Modi das Teamplay schon immer entscheident war

        0
        • daemon1811 18410 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.09.2018 - 14:56 Uhr

          schon richtig… ich spiele leiber allein ,denn dann kann ich am besten den alltag mal entfliehen 😉

          früher hat es mit realen freunden eh mehr spaß gemacht…heute findet man zwar genug „online-freunde“ aber die meisten sind von heute auf morgen verschwunden und eine teambildung auf zeit ist fast unmöglich…es sei denn man spielt wirklich mit regeln und hält die online-treffen ein.

          0
  2. DrDrDevil 26180 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.09.2018 - 13:12 Uhr

    CoD und BF sollen da bleiben wo sie waren und kein BR entwickeln und veröffentlichen .. Geld geile Schweine

    1
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 05.09.2018 - 13:21 Uhr

      Da wo sie waren bleiben sie ja auch, sie bieten lediglich alternativen und entwickeln sich weiter. Würde man nur einen BR Modus spielen können ok aber beide Spiele bieten ihre gewohnten Modi an und ein BR nur zusätzlich.

      9
      • Holy Moly 9030 XP Beginner Level 4 | 05.09.2018 - 14:16 Uhr

        Da kann unter Umständen auch der Hase im Pfeffer liegen. Wenn es ganz blöd läuft, graben sich (zu viele) verschiedenen Modi gegenseitig die Spieler ab. Auf halbvolle Server hätte sicher niemand so wirklich Lust.

        1
        • Thakki 129950 XP Man-at-Arms Onyx | 05.09.2018 - 14:28 Uhr

          Würde mich nicht wundern, wenn das nächste Halo und oder Gears nicht auch irgendeine art BR Modus bekommen.

          0
  3. Brokenhead 21255 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.09.2018 - 13:47 Uhr

    64spieler? Wtf?! Hab bei COD mit weniger gerechneten und die haben im fertigen spiel dann 100spieler

    0
  4. snickstick 104675 XP Elite User | 05.09.2018 - 13:50 Uhr

    Ich dachte, es hätte geheissen das es kein BR-Modus geben wird?! Naja ich fahr voll drauf ab und find das gut. Ob er gut wird wird sich zeigen.

    0
  5. dumia 860 XP Neuling | 05.09.2018 - 14:27 Uhr

    endlich das „realistischste battlefield ever“ im neuen ww2 szenario und mit battle royale. da kann ja nichts schiefgehen. jetzt fehlt nur noch ein grabenkampf ohne schusswaffen im stil von „for honor“. dann brauche ich keine anderen spiele mehr und freu mich auf den kauf von online-goodies um meinen character auch schön angezogen in die schlacht ziehen zu lassen.

    1
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 05.09.2018 - 16:31 Uhr

      Das mit dem realistischen ist auch so ne Sache die von EA in Bezug darauf nie gefallen ist. Jedenfalls hat EA nie behauptet das sie sich voll und ganz an irgendwelche geschichtlichen Gegebenheiten halten.

      Der Spot und der Hohn den man auch in deinem sarkastischen Kommentar lesen kann ist in sofern ziemlicher Mumpitz. Am Ende dürfte es auch egal sein oder nicht die Hauptsache ist doch das es Spaß macht !

      0
  6. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 05.09.2018 - 16:38 Uhr

    Wird uff Jeden angetestet. BF1 war nicht so meins, allerdings hat mich der Battle Royale Hype mitgenommen :p

    Bin bei PUBG bereits bei 1300h und Fortnite 100h, also warum nicht auch BF? 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort