Battlefield V

Dank Play First Trial zuerst auf Xbox One spielbar und offene Beta angekündigt

Battlefield V wird dank der Play First Trial mit EA Access zuerst auf der Xbox One spielbar sein und es wurde eine offene Beta angekündigt.

Electronic Arts hat einen frühen Zugang für Battlefield V auf der Xbox One angekündigt. So erscheint das Spiel zunächst in der Standard Edition am 19. Oktober. Besitzer einer Deluxe Edition dürfen sich sogar schon am 16. Oktober dank Early Access auf das Schlachtfeld des Zweiten Weltkriegs begeben.

Wer über eine EA Access Mitgliedschaft auf der Xbox One verfügt, der kann dank der Play First Trial schon am 11. Oktober Battlefield V spielen. Wie umfangreich die Play First Trial ausfällt, ist derzeit nicht bekannt.

Darüber hinaus wird es auch eine offene Beta geben. Auch hier erhalten Vorbesteller einen frühen Zugang zur Beta. Einen Termin für die Beta gibt es bislang noch nicht.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 44935 XP Hooligan Schubser | 23.05.2018 - 23:23 Uhr

    Oha im Oktober, da wird es ja heiß hergehen wenn CoD auch erscheint.
    Denke aber dieses Mal wird dann wieder BF überwiegend gezockt, zweiter Weltkrieg ist für mich das beste Szenario ever 😊

    4
    • snickstick 89785 XP Untouchable Star 4 | 24.05.2018 - 08:32 Uhr

      So eine Filmreihe mit Milla Jovovich die auf eine Geschichte aus dem Mittelalter beruht wo ein Kind nicht ruhig am Tisch sitzen will. 😉

      5
  2. eruvadhor 46635 XP Hooligan Treter | 24.05.2018 - 07:59 Uhr

    Dann war ja an der News von vor paar Wochen hier was wahres dran das sich MS ein paar Play first Exclusives geschnappt hat… leider finde ich die News nicht mehr, da waren noch paar andere Spiele aufgelistet.

    • Muehle74 41325 XP Hooligan Krauler | 24.05.2018 - 08:41 Uhr

      Bei EA Spielen ist ja aufgrund von EA Access fast ein Selbstläufer 😉 Aufgrund von EA access kann ich aber auch warten, bis das Spiel in The Vault erhältlich sein wird.

  3. snickstick 89785 XP Untouchable Star 4 | 24.05.2018 - 08:33 Uhr

    Das sogar BF einen Bogen um den Releas von RDR 2 macht hätt ich nicht gedacht, da kommt was großes auf uns zu.

    1

Hinterlasse eine Antwort