Battlefield V

Das steckt alles im Weltkriegs-Shooter

Eine Übersicht über die Inhalte des First-Person-Shooters Battlefield V wird Video geliefert.

Einzelspieler-Kriegsgeschichten, Multiplayer mit acht Spielmodi und der Battle Royale-Modus „Feuersturm“ sind nur einige der Inhalte, die ihr in Battlefield V erleben könnt. Im folgenden Video erhaltet ihr eine Übersicht über das Spiel mit dem Zweiten Weltkrieg als Schauplatz, welches am 20. November für Xbox One erscheint.

Durch das Video erfahren wir auch erstmals mehr über den Battle Royale Modus, in dem 16 Teams mit jeweils 4 Spielern um den Sieg kämpfen.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXxTanithxXx 34560 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.09.2018 - 18:14 Uhr

    Komisch im store steht immer noch 19 Oktober Release bei der Standard Version. Und die gold rush Edition + Konsole 16 Okt.




    0
    • Z0RN 121290 XP Man-at-Arms Bronze | 04.09.2018 - 18:38 Uhr

      Das dauert doch immer länger, bis solche Änderungen im Store vorgenommen werden.




      0
  2. Gnommel 5930 XP Beginner Level 3 | 04.09.2018 - 18:42 Uhr

    Das sieht sehr viel versprechend aus. Wenn ich mit TR und FH 4 fertig bin, rückt das auf meiner Liste nach ganz oben.




    1
  3. xOEx Jabba81 35175 XP Bobby Car Raser | 04.09.2018 - 19:35 Uhr

    Jedem dem das noch zu wenig ist, der hat sie nicht mehr alle. Umfang ohne Ende und vorallem das neue Movement ist saugut. Kanns kaum erwarten.




    0
  4. Robstar 2410 XP Beginner Level 1 | 04.09.2018 - 21:05 Uhr

    Hab vorhin die Beta getestet, muss nach einem Jahr CoD erst Mal wieder rein kommen 😀




    1
  5. DirtySwifty 2740 XP Beginner Level 2 | 04.09.2018 - 22:12 Uhr

    Hab eben auch etwas in die Beta geschaut, muss leider sagen das es mir nicht mehr so liegt. Hatte wirklich gedacht das mich das WWII setting mehr anspricht als der erste dem war leider nicht so, naja vielleicht wird’s dieses Jahr mal wieder nach langer Zeit ein cod.




    1
    • ArkaVik6802 45000 XP Hooligan Treter | 05.09.2018 - 08:47 Uhr

      Ja, geht mir auch so. Movement ist extrem cool, Waffen sind auch klasse und dir Grafik ist auf der X eine Wucht




      0
  6. FrankCastle 2100 XP Beginner Level 1 | 04.09.2018 - 22:34 Uhr

    Ich muss sagen mir gefällt das Settig und auch die Beta. Allerdings zeigt sich die Community wieder von ihrer besten Seite. Revive? Ammo verteilen? Absolute Fehlanzeige. Schön dass Dice da mehr drauf eingehen will aber diese 12jährigen killgeilen COD Kiddies wissen nichts von Teamplay. Und die Mappe Narvik als Sniperparadies ist echt anstrengend. Vielleicht sind die Snipergewehre doch zu stark?
    Ansonsten hoffe ich dass in 2 Monaten alles rund läuft




    4
    • xOEx Jabba81 35175 XP Bobby Car Raser | 05.09.2018 - 07:16 Uhr

      Musst im Squad spielen mit Micro… macht abartig viel Spass und da hilft man sich auch viel mehr und kann Sniper besser bekämpfen :-).




      0
  7. snickstick 85455 XP Untouchable Star 3 | 05.09.2018 - 08:28 Uhr

    Spannend, hab grad das gesehn mit dem Bauen auf dem Schlachtfeld. Bin echt gespannt auf den BattelRoyal Modus, auch wenn 64 Spieler bisl wenig sind *.*




    0

Hinterlasse eine Antwort