Battlefield V

Day One Patch für Xbox One jetzt herunterladen

Für Battlefield V ist der Day One Patch auf Xbox One Konsolen verfügbar und kann heruntergeladen werden.

Vorbesteller von Battlefield V, die bereits einen Pre-Load vorgenommen haben, können ab sofort den Day One Patch auf Xbox One herunterladen. Der Day One Patch hat eine Größe von 6,99 GB und wird letzte Fehlerbehebungen und Verbesserungen für den Zweiten Weltkriegs-Shooter enthalten.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 15335 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.11.2018 - 12:57 Uhr

    Kauf ich mir erst wenn der BR modus dabei ist. Ausserdem wer kauft den noch games zum vollpreis wenn blackfrigday bzw weihnachts sale vor der tür stehen

    3
    • pixtar playz 14215 XP Leetspeak | 06.11.2018 - 13:52 Uhr

      Wer sagt denn, dass man diesen bezahlen müsste. Ich hatte bereits vor einem Monat, für die Deluxe Edition lediglich 52 Euro bezahlt. 😉

      3
      • xOEx Jabba81 41715 XP Hooligan Krauler | 06.11.2018 - 14:53 Uhr

        Genau 52,74€ bei CDKeys für die DELUXE EDITION! BTW mir scheissegal wieviel das kostet… für Read Dead Ultimate oder sonst irgend eine überteuerte DLC Wucherung zahlen die Leute 100€ :-D. Nur weil hier die Leute immer wieder EA und Battlefield haten müssen, wart ich noch lange nicht auf den Black Friday oder sonstwas.

        2
  2. Ghostracer 3900 XP Beginner Level 2 | 06.11.2018 - 15:18 Uhr

    Danke für die Info. Nachdem COD: BO 4 für mich ein absoluter Fehlkauf war, liegen meine Hoffnungen sehr auf BF V!!!

Hinterlasse eine Antwort