Battlefield V

Die ersten 15 Minuten im 4K Gameplay-Video

Wir zeigen euch die ersten 15 Minuten aus Battlefield V auf der Xbox One X – aufgezeichnet in 4K.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xolthor 6720 XP Beginner Level 3 | 10.11.2018 - 19:17 Uhr

    Also die Einführungssequenz ist auf PC mit RTX 2080 Ti so ziemlich mit das beste was ich grafisch bisher gesehen habe und die Raytracing Funktion ist ja nichtmal drinn bisher

    1
  2. de Maja 47540 XP Hooligan Bezwinger | 10.11.2018 - 19:55 Uhr

    Sagt mal, hat man schon die besten Waffen von Anfang an? Die späteren scheinen von den Stats her schlechter zu sein und soviel machen die Erweiterungen nicht aus.
    Ansonsten sieht es natürlich Bombe aus, ich würde gerne mal CoD mit zerstörbaren riesen Karten sehen ^^

    • e_R!cK 1095 XP Beginner Level 1 | 12.11.2018 - 08:14 Uhr

      Dann müssten die Entwickler von CoD ja ihre Engine mal weiterentwickeln 😮 ………geht ja gar nicht!^^

      1
  3. de Maja 47540 XP Hooligan Bezwinger | 12.11.2018 - 09:35 Uhr

    Gestern hatte ich dann schon einmal recht gravierende Bugs. Zum einen hat es nicht die Waffensets übernommen die ich im Hauptmenü eingestellt habe, ist ein alter Bug aus den Vorgängern und dann konnte ich beim Wechsel von Karte zu Karte die Soldaten /Waffensets nicht mehr auswählen und als das Spiel losging mich nicht bewegen > hier hat geholfen ins Menü zu gehen und zurück aber trat immer wieder auf deswegen sehr nervig.

Hinterlasse eine Antwort