Battlefield V

EA Access Version bereits spielbar

Über EA Access kann Battlefield V bereits auf der Xbox One gespielt werden.

Wer vorab einen Blick in die Vollversion von Battlefield V werfen möchte, der kann ab sofort die Möglichkeit über EA Access nutzen.

Offiziell ist die EA Access Trial Version erst ab morgen erhältlich, doch ihr könnt das Spiel über die EA Access App schon jetzt herunterladen.

Wer die knapp 39 GB auf seine Festplatte geschaufelt, kann dann direkt seine 10 Trial-Stunden in Anspruch nehmen.

= Partnerlinks

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 09.11.2018 - 07:19 Uhr

    Wahnsinn!
    Einen ganzen Tag vorher spielen können.
    Wenn das mal nicht „der“ Grund ist, um schnell und sofort EA Access zu abonnieren…

  2. scott75 12220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.11.2018 - 08:10 Uhr

    Gestern geladen und muss sagen sieht um einiges besser aus als Call of Duty WWII

    1
  3. Muehle74 41805 XP Hooligan Krauler | 09.11.2018 - 08:18 Uhr

    Ich bin in solchen Spielen leider immer nur Kanonenfutter. Aber wenn es einen Single Player gibt, schau ich mir das gerne mal an und spiele es dann in ca. 1 Jahr zu Ende wenn es in The Vault erscheint.

  4. de Maja 48100 XP Hooligan Bezwinger | 09.11.2018 - 09:11 Uhr

    Hab auch schon die ersten Stunden gespielt und fetzt halt wieder. Nur der Umstieg von RDR2 zu BFV ist heftig, man trifft erstmal nichts^^
    Was mich nervt sind die Schleichmissionen in der Kriegsgeschichte, werde wohl auch hier nur im Multiplayer bleiben obwohl die Story gut rüber kommt.

  5. Senko 1340 XP Beginner Level 1 | 09.11.2018 - 12:35 Uhr

    Werde es 10 Stunden auf den Pc und der Xbox testen. Spiele Shooter lieber mit Maus und Tastatur.
    Mal gucken ob mein alter Pc das spiel noch schafft.
    Sonst wird es für die Xbox geholt.

Hinterlasse eine Antwort