Battlefield V

Entwickler sprechen über Tides of War

Die Entwickler von Battlefield V sprechen im neuen Video über Tides of War, dem Live-Service des Shooters.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. chr1s234 16265 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.10.2018 - 19:12 Uhr

    Toll, was da alles kommt. Ob es taugt? Wer weiss..

    Leider kam die News über den im Release fehlenden Firestorm Modus reichlich spät durch.

    Das ganze Spiel wird schon taugen – mit diesem Marketing verliert EA jedoch massenhaft Geld. Ich werde ganz sicher warten und das Spiel dann in 1-3 Monaten mit 50+% Rabatt kaufen.

    1
    • Tuffi2KOne 60970 XP Stomper | 29.10.2018 - 19:31 Uhr

      Ich glaube nicht das der typische BF Spieler auf den BR Modus derart wartet das er nun das Spiel erst später oder garnicht kauft.

      Nochmal BF war seid je her Conquest auf riesigen Maps mit einer Schar an Gegnern und nicht BR oder sonst irgendwas.

      Klar sind mit der Zeit immer weitere Modi dazu gekommen aber zum einen gibt es hier keine Paywall da alle alle Inhalte bekommen werden. Zum anderen ist das was BF aus macht seid Geburt dieser Serie von Anfang an dabei.

      Eigentlich also kein Grund hier zu warten, natürlich interessiert mich die Umsetzung EAs was BR angeht aber in all den Jahren seid dem ersten BF kann ich mich an keinen Modus erinnern der dem klassischen Conquest das Wasser reichen konnte.

      7
      • snickstick 94165 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2018 - 08:30 Uhr

        Daumen Hoch mein Lieber. BF ist Eroberung auf riesiegen Maps, alles ander ist nur zur Abwechslung 🙂

      • chr1s234 16265 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.10.2018 - 09:01 Uhr

        Die Vorbestellungen sahen doch sehr bescheiden aus..

        Warum kauft denn dann der typische BF Spieler das Spiel nicht oder wartet zumindest mal ab?

Hinterlasse eine Antwort