Battlefield V

Entwickler sprechen über Waffenspezialisierungen und Sichtbarkeit von Soldaten

Im neusten Video spricht der Entwickler von Battlefield V über Waffenspezialisierungen und Sichtbarkeit der Soldaten.

Im mittlerweile dritten Entwickler Talk spricht Battlefield V Entwickler DICE unter anderem über Waffenspezialisierungen im Spiel, die Sichtbarkeit von Soldaten auf dem Schlachtfeld und mehr.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 46115 XP Hooligan Treter | 08.10.2018 - 12:58 Uhr

    ich glaube ich bin einer derwenigen der nicht auf den HateTrain aufgesprungen ist und sich auf das Spiel freut 🙂 die Beta war klasse.




    6
    • xOEx Jabba81 38535 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.10.2018 - 13:24 Uhr

      Ja sind wir wohl… :-D. Gottseidank gibt es noch Leute, die sich nicht durch den genannten HateTrain beeinflussen lassen.




      3
    • de Maja 44590 XP Hooligan Schubser | 08.10.2018 - 14:46 Uhr

      Japp, fand die Beta auch Klasse. Finde aber schade das Dice schon wieder zu sehr auf die Meckerer gehört hat wegen der Munition und Leben zum Spawn. Fand das hätte das Teamplay mehr verbessert, wenn man natürlich mitkriegt das man Muni und Medpacks verteilen kann, iwie gibt’s da immer noch Verteilfaule.




      1
      • eruvadhor 46115 XP Hooligan Treter | 08.10.2018 - 14:47 Uhr

        sehe ich genauso !! endlich war ich als leidenschaftlicher supporter wirklich gefragt, es kam richtig gutes Teamplay auf !!! schade das die Leute es immer nur einfach haben wollen…




        1
    • DrDrDevil 7820 XP Beginner Level 4 | 08.10.2018 - 15:33 Uhr

      Ich fände auch es ist mal was neues frisches, sonst heulen immer alle das sie was neues wollen und wenn die Entwickler es machen gibt es trotzdem hate.. es ist ein gutes Setting was zu BF passt und BF hat es meiner Meinung gut umgesetzt. Was noch etwas gewöhnungsbedürftig ist ist die extrem schnelle TTK und die wenigen Schuss ( die werden allerdings nach meinem wissen auch abgehoben)




      0
  2. Captain No Beard 5680 XP Beginner Level 3 | 08.10.2018 - 13:18 Uhr

    Wie sehr hätte ich mir doch ein modernes Setting gewünscht, diese Vergangenheitsdinger sind alles nicht so meins. Beta habe ich leider verpasst, also mal sehen ob es mich nicht vllt doch noch irgendwie überzeugen kann.




    3
    • Dennis Kong 1110 XP Beginner Level 1 | 08.10.2018 - 13:24 Uhr

      Amen Bruder! Ich setze auch aus bis wieder ein Battlefield zur aktuellen Zeit spielt oder maximal leichter Zukunft…. Kein abgespaceter scheiß mit Wallruns usw…




      2
      • Captain No Beard 5680 XP Beginner Level 3 | 08.10.2018 - 15:50 Uhr

        Allzu weit in der Zukunft sollte es natürlich auch nicht spielen, das stimmt. BF3 war so ziemlich perfekt. Gerne wieder dorthin zurück.




        0
  3. datalus 84700 XP Untouchable Star 2 | 08.10.2018 - 13:44 Uhr

    Die Beta hat mir auch sehr gut gefallen. Ich hätte dennoch gern ein Battlefield mit einem stärkeren Fokus auf die Kampagne. Aber wer kauft schon BF wegen des Einzelspieler-Modus 😉




    1
      • datalus 84700 XP Untouchable Star 2 | 08.10.2018 - 13:58 Uhr

        Ich hatte ein Preview zur Kampagne gelesen/gesehen, und diese soll wie beim Vorgänger eher rudimentär sein.

        Aber klar, erstmal die Reviews abwarten.




        0

Hinterlasse eine Antwort