Battlefield V: Entwickler Video blickt hinter Kriegsgeschichten

Das neuste Video mit den Entwicklern blickt hinter die Kriegsgeschichten von Battlefield V.

Erfahrt im neusten Video mit den Entwicklern von DICE, wie die Kriegsgeschichten in Battlefield V entstanden sind, in dem ein Blick hinter die Kulissen geworfen wird.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 10175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.10.2018 - 15:24 Uhr

    Lohnt es sich das Spiel zu kaufen wenn man eigentlich nur Singleplayer spielen möchte?

    0
    • Birdie Gamer 121720 XP Man-at-Arms Bronze | 23.10.2018 - 15:37 Uhr

      Ehr weniger – Ist halt ein MP-Titel mit SP Anhängsel für die meisten – Ich habe immer auf EA Access gewartet um dann den SP-Teil zu spielen. BF1 habe ich aber auch noch offen.

      Apropos Warstories – Da hätte ich auch eine, darüber was ich heute auf einer anderen Gameingseite erlebte, aber lassen wir das 🤣

      1
      • xOEx Jabba81 0 XP Neuling | 23.10.2018 - 15:49 Uhr

        Erzähl mal 😀 ich kenn das auch…

        0

Hinterlasse eine Antwort