Battlefield V

Erste Informationen zum Battle Royale Modus Firestorm

Criterion Games werkelt in Zusammenarbeit mit DICE an Firestorm, dem Battle Royale Modus von Battlfield V und gibt erste Informationen bekannt.

Criterion Games entwickelt Firestorm in Zusammenarbeit mit DICE, um den Battle Royale Modus von Battlefielv V zu verbessern. Damit der Battle Royale Modus ein echtes Erlebnis wird, wird man „das Beste von Battlefield“ ins Spiel bringen. Im Battle Royale Modus, der in Battlefield V Firestorm genannt wird, agiert ihr auf einem schrumpfenden Spielfeld mit markanten Battlefield-Elementen wie Teamspiel, kraftvollen Fahrzeugen und Zerstörung.

Schon bald sollen ausführliche Details zu Firestorm enthüllt werden, doch bis dahin gibt es einige erste Informationen.

Battlefield V Battle Royale Firestorm

  1. Führt Krieg in einem Feuerring, der das Schlachtfeld langsam schrumpft
  2. Kämpft um die letzte Infanteriegruppe mit 64 Spielern in 16 Einheiten
  3. Durch die bahnbrechende Ergänzung von Battlefield-Fahrzeugen könnt ihr ahnungslose Trupps mit einem Panzer oder anderen Fahrzeugen auslöschen, um im Transportfahrzeugen zu überleben
  4. Arbeitet als Trupp zusammen, um Ziele zu sichern, die Zugriff auf bessere und seltenere Ausrüstungen gewähren
  5. Kämpft auf der bisher größten Battlefield-Karte
  6. Verwandelt die Karte mit Zerstörung
  7. Fühle Battle Royale mit atemberaubender Battlefield Grafik und Audio
  8. Die Matches sind an die Entwicklung eurer Kompanie von Battlefield V gebunden
= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 7200 XP Beginner Level 3 | 07.09.2018 - 10:32 Uhr

    Ich hab festgestellt battlefield ist nicht meins… spielt sich ok. Doch es ist wie BF1 nur im WW2

    Der BR modus hätte mich am meisten interessiert. Aber dafür erst das spiel holen um zu testen obs mir gefällt… nein danke




    7
  2. eruvadhor 44735 XP Hooligan Schubser | 07.09.2018 - 11:17 Uhr

    Ich habe die Beta gestern das erste Mal gestartet und bin begeistert, tolles Spiel !! es spielt sich genauso wie BF4 was mir persönlich sehr gefällt. BF1 habe ich nie gespielt, daher kann ich nicht mit BF1 vergleichein.

    Am besten sind die V1 Raketen 😀 man hört sie ankommen, man sucht sie, sie schlägt ein, man sieht den riesen Feuerball, dann kommt die Druckwelle auf einen zu und am Ende hin rumst es dann gewaltigt O___o WOW bin da schon 2x draufgegangen weil ich aus meiner Deckung raus bin und mir das angucken wollte 😀

    Ich werde es mir kaufen auch wenn ich WW2 ebenfalls ausgelutscht finde.




    9
    • Holy Moly 5900 XP Beginner Level 3 | 07.09.2018 - 14:09 Uhr

      Ich hab die Beta schon wieder deinstalliert. So eine Grütze. Erstmal eine Runde Battlefield 3 zum runterkommen. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.




      1
  3. snickstick 85515 XP Untouchable Star 3 | 07.09.2018 - 11:43 Uhr

    Jea ich glaub die stellen da was geiles auf die Beine weil Battelfield ist immer mehr als alle anderen ABER nur 15 gegnerische Teams? mmmhhh klingt echt bisl wenig, also da möcht ich mich gern positiv überraschen lassen aber als PUBG gestörter erwarte ich mehr Gegner zum auseinandersetzen.




    0
  4. Bloody Amun Re 980 XP Neuling | 07.09.2018 - 11:47 Uhr

    Ab besten zähle ich keine Kritikpunkte zu dem Spiel auf. Die Beta ist echt langweilig und es ist mehr von alten. Wie Brokenhead sagte, nur wegen dem BR Modus kaufe ich es mir sicherlich nicht.
    Yikes.




    7
  5. Tuffi2KOne 56150 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.09.2018 - 15:06 Uhr

    Kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen, und nein es spielt sich garantiert nicht wie BF1.

    Aber gut Geschmäcker sind nunmal verschieden




    2
    • pixtar playz 14095 XP Leetspeak | 07.09.2018 - 15:47 Uhr

      Ich habe nun fast mehr die Beta von BF V gespielt als BF 1. Es geht wesentlich leichter von der Hand und spielt sich sehr gut. Auch die Optik gefiel mir bis jetzt besser als BF 1, zwar ggf etwas zu farbenprächtig aber nicht so düster. Für mich defintiv ein BF, welches mir nach BF 4 auch auf der X so richtig Spaß macht. Auch bin ich auf den BR-Modus gespannt, denn hier bin ich dagegen bei PUBG nie warm geworden.




      0
    • xOEx Jabba81 35235 XP Bobby Car Raser | 07.09.2018 - 18:50 Uhr

      Tja manche Leute müssen immer alles und jeden in den Dreck ziehen. Beta ist geil, Spiel wird noch besser. Das werden due Wertingen auch zeigen und Awards gabs ja schon auf der GC.




      0
  6. Illidan Sturmgrimm 2160 XP Beginner Level 1 | 07.09.2018 - 19:08 Uhr

    was soll man von Bf erwarten ausser lieblos hingeklatsches game was maßstäbe in sachen grafik setzt. Das letzte gute BF war Bf bc2, Danach war story trash.

    MP war mir schon immer zu Casual dann ehr skillbasierende Shooter wie Quake,CS.




    0
    • Tuffi2KOne 56150 XP Nachwuchsadmin 7+ | 07.09.2018 - 21:20 Uhr

      Wenn ich das schon lese, zu casual oder besser gesagt und übersetzt für Noobs weil man sich selbst für was besseres hält 😉

      Keine Frage Quake oder CS ist sicherlich anspruchsvoller aber schon lustig das du ausgerechnet BC2 ansprichst oder allgemein die BC Reihe. Ist doch gerade die BC Reihe quasi die vereinfachte Version von BF für Konsoleros was man auch an dem gejammer damals bei BF3 gesehen hat weil die Leute auf den Konsolen garnicht damit klar gekommen sind das aufeinmal mehr gefordert wurde.

      Am Ende zum Glück jedem das seine , BF ist und bleibt für mich vorallem im Squad mit 3 Leuten unersetzbar.

      Und ja Story war schon immer Trash, weil BF in erster Linie auch ein MP Game ist und der SP nur nettes beiwerk ist da brauch es eben nur ne Story aus dem Hause Michael Bay oder Alarm für Cobra 11 .

      Lustigerweise hatte der SP ja auch erst einzug erhalten als mit BC BF auf den Konsolen ebenfalls durchstartete.




      0

Hinterlasse eine Antwort