Battlefield V: Feuersturm Duo Modus dauerhaft zurückgekehrt

In Battlefield V ist der Duo Modus für Feuersturm dauerhaft zurückgekehrt.

Letzte Woche Donnerstag hatte DICE für das Feuersturm Battle Royale den Duo Modus zeitweise aktiviert, um zu sehen, wie dieser läuft und bei den Spielern von Battlefield V ankommt.

Offenbar war man mit der Testphase zufrieden, denn heute ist dieser bereits wieder zurückgekehrt. Aus einen entsprechenden Tweet ging zwar nicht hervor, ob der Modus dauerhaft bleiben wird, doch ein EA Community Manager teilte mit, dass der Modus auf absehbarer Zeit nirgendwo hingehen wird.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 89525 XP Untouchable Star 4 | 18.04.2019 - 14:11 Uhr

    Bloß gut, Vierer Squad ging mir wegen den Randoms auf die Nerven, meinen Coop Partner kriege ich da mal eher ran.

    0
  2. Buxtebub 57775 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.04.2019 - 14:32 Uhr

    Duo war deutlich besser als Squad. Beim Duo benutzen die Leute auch deutlich häufiger das Headset.

    0
  3. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 18.04.2019 - 20:36 Uhr

    Meiner Meinung nach wirklich klasse Battle Royale. Macht unheimlich Bock!

    0
  4. Killswitch0408 142025 XP Master-at-Arms Bronze | 19.04.2019 - 09:27 Uhr

    Werd mir BF V jetzt auch endlich zulegen, den Duo Modus finde ich Klasse. Im Squad war das immer ein Horror mit dem „Zusammenspielen“.

    0

Hinterlasse eine Antwort