Battlefield V: Feuersturm erhält demnächst einen Duo Modus

Für den neuen Battle Royale Modus Feuersturm in Battlefield V wird es demnächst auch einen Duo Modus geben.

Feuersturm ist der erste Battle Royale Modus in einem Spiel der Battlefield-Reihe. Er wurde am Montag erst für alle Spieler von Battlefield V verfügbar gemacht.

In Feuersturm könnt ihr wahlweise alleine oder in einem Squad aus vier Spielern um den Sieg kämpfen. Einen Duo Modus für zwei Spieler gibt es bislang aber nicht.

In seiner Roadmap für 2019 hat DICE angekündigt, dass im April ein Duo Modus für Feuersturm folgen wird. Allerdings nur für eine begrenzte Zeit. Wann genau der Duo Modus ins Spiel eingefügt wird und wie lange dieser den Spielern erhalten bleibt ist aber noch nicht bekannt.

Ihr kennt den Feuersturm Battle Royale Modus noch nicht? Hier sind einige feurige Gameplay-Videos.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sabanoff 72200 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.03.2019 - 19:05 Uhr

    Cool mir macht der Modus richtig spass auch wenn ich es noch nicht gepackt habe unter die ersten 5 zu kommen

    1
    • wildschnubbs 29635 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.03.2019 - 19:13 Uhr

      Hab mit nem Kumpel 2 Runden im Team gewonnen macht echt Laune. Im solo Modus hab ich es noch nicht geschafft besser als Platz 6

      2
  2. Gumka 6405 XP Beginner Level 3 | 28.03.2019 - 19:20 Uhr

    Meine bisherige Leistung hat mein so kommentiert.Papa du bist ein FreeKill.😭🍻

    2
    • 187Spy 4120 XP Beginner Level 2 | 28.03.2019 - 20:24 Uhr

      google mal nach xim apex, damit macht auch papa seine kills xD

      1
      • Gumka 6405 XP Beginner Level 3 | 29.03.2019 - 07:10 Uhr

        Danke aber ich versuche weiter mit dem Kontrolle.Mit dem Alter sinken die Ansprüche.Übung macht dem Meister.🍻

        1
  3. Spongebuu 81540 XP Untouchable Star 1 | 28.03.2019 - 20:40 Uhr

    besser is das, die randoms in dem Game sind absolut furchtbar.. sogar noch schlimmer als Fortnite randoms.. und das will was heissen.

    0
  4. emoschz 7380 XP Beginner Level 3 | 28.03.2019 - 21:37 Uhr

    Habe bisher nur eine kurze Solo runde gemacht.( Wollte es einfach mal anschauen)

    Am Wochenende wird dann richtig getestet. Aber bisher gefiel es mir sehr.

    Performance mäßig war es super.(Auf der X in 4K mit HDR)

    Ein Duo Modus wäre perfekt für meinem Bruder und mich.:)

    2
  5. XI FreiWild IX 60490 XP Stomper | 28.03.2019 - 23:35 Uhr

    So mit dieser Meldung ist das Kapitel BF V Geschichte. Game wird direkt gelöscht.

    WTF. Was soll so eine Kacke mit DUO Modus nur für eine bestimmte Zeit.

    Richtige Mongos bei Dice

    Der BR Modus ist so oder so schon unfassbar schlecht und langweilig. Und dann noch DUO nicht dauerhaft zu bringen. Ne ne.

    0
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 29.03.2019 - 09:14 Uhr

      Ohjeeee…. das mit „auf bestimmte Zeit“ ist eben ein Test, ob dieser Modus überhaupt angenommen wird von der Community oder ob die Server immer leer sind. Das war auch bei Rush und noch einem Modus schon so. 😉

      0